Suchen Menü

Am Freitag ist der 13!!!!!

Huhu! Seid ihr abergläubisch? Am Freitag ist der 13! Und es sind ja einige von uns auf der Autobahn unterwegs. Und die Bildzeitung (ich les die sonst nie-lag bei Schwiemu rum) steht auch noch das es diemal doppelt schlimm wird *fg*. Da die Quersumme von 13.10.2006 auch 13 ergibt. Ohje! Lg Keksi eigentlich nicht abergläubisch ;o)
Bisherige Antworten

Re: Am Freitag ist der 13!!!!!

und dann beginnen in hessen noch die herbstferien..ihr armen..*fg*..lg sasi

Re: Am Freitag ist der 13!!!!!

Hallo Keksi,
mach dir keine Sorgen.
Ich habe auch schon an euch gedacht, aber gestern stand ich mit Selina, auf dem Balkon meiner Tante,mitten in einem Marienkäferschwarm.Das waren so viele, da reicht das ganze Glück für euch mit und es wird ein super Wochenende.LG Ute

Schön!

Das ist aber schön und lieb das das Glück auch mit für uns reicht ;o) Danke! Lg Keksi

Re: Am Freitag ist der 13!!!!!

jo weiss ich :)
1995 war der 13. oktober übrigens auch ein freitag .) mir hat er glück gebracht und mir einen ganz lieben ehemann samt 4 wundervollen kindern gebracht :)
lg, deborah die am freitag 11 jahre mit ihrem mann zusammen ist und ebenfalls an einem freitag, dem 13. geheiratet hat *g*

Re: Am Freitag ist der 13!!!!!

Hi Deborah! Wow alles am Freitag den 13. Da sihet man mal das das doch alles nur quatsch ist *hoff*. Wie gesagt glaub ich nicht an so was, aber an so einem Tag bin ich auch noch nie so lange alleine Autobahn gefahren. Naja wird schon gut gehen. Feiert schön am Freitag. Lg Keksi

Wir haben auch an einem Freitag den 13. geheiratet

Hallo!
Wir haben auch an einem Freitag den 13. geheiratet! Und es ist 2. schönste Tag in meinem Leben gewesen. Der Schönste war natürlich die Geburt von unserem Sohn! Also kann ein Freitag der 13. auch durch aus Glück bringen ;-)
Liebe Grüße
Selena

Hey Keksi ....

... Du glaubst den Quatsch doch nicht wirklich ?? Seit wann stimmen denn die Sachen, die in der Bildzeitung stehen ??? *lach*
Außerdem ist die 13. in meiner Familie schon immer eine Glückszahl gewesen -- in jeglicher Hinsicht !
Und morgen wird sowieso ein Glückstag sein -- denn da lerne ich Dich & Lukas und Nicole & Julie endlich persönlich kennen !!!
Freu mich schon ganz ganz ganz ganz doll auf Euch !
Liebe Grüße
Moon

Re: Hey Keksi ....

Huhu ;o) Ja klar du hast recht, es kann nur ein toller Tag werden. Freu mich auch so dolle! Lg Keksi

nochmal @ Keksi

Übrigens ... ich hab dank Sasi jetzt auch Yahoo Messenger ... !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen