Suchen Menü

Am Freitag im Kiga... (OT und sinnlos)

Hallo, Ihr Lieben!
Als ich Ole am Freitag in den Kiga gebracht hatte, viel mir am Eingang eine Liste auf, in die man sich eintragen sollte (was bringe ich nächsten Freitag zum Kiga-Fußball-Cup mit?).
Eine Mutter las leicht verunsichert diese Liste und guckte mich dann Hilfe suchend an: "Was kann man denn da noch mitbringen? Ist ja schon alles da..."
Ich sagte nur: "Ist doch praktisch! So lange warten, bis alle anderen sich eingetragen haben und für einen selber nichts mehr übrig bleibt! So spart man Zeit und Kosten - mach ich immer so!"
Sie guckte mich völlig geschockt an und wußte nicht, ob sie es ernst nehmen sollte.
Im Hintergrund bog sich Oles Erzieherin vor Lachen und nahm sich dann der armen Mami an: "Schneiden sie doch gerne noch ein paar Gurken in Schnitze..."
Habt Ihr auch manchmal so biestige Anwandlungen? Ich denke manchmal, was für Probleme es doch geben kann oder wie man selber welche machen kann...?
Wie auch immer, ich grüße ganz lieb und ohne Biestigkeit! Anke ;-)
Bisherige Antworten

"fiel" mit "f" und nicht mit "v", sorry...

Am Freitag im Kiga... (OT und sinnlos)

Wieso biestig? Ich mache es konsequent seit 4 Jahren so, und bin immer gut damit gefahren ;o), Leute gibts.. *G*
LG
Sandy :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen