Suchen Menü

Am Freitag bin ich Ersatzmama über Nacht...

..und ich bin ja schon soo gespannt,wie es so ist 2fach "Mama"zu sein*g*;-)
Die Tochter meiner Freundin 2,5Jahre schläft zum 1.MAl hier bei uns,oder sollte ich schreiben wir versuchen, ob sie hier schläft?Meine Freundin erzählt das die Kleine oft sagt das sie bei uns schlafen möchte,da bin ich ja mal gespannt.Vor allem auch wie Maja reagiert,wir haben vor beide in einem Zimmer schlafen zu lassen,ob das was wird?Die beiden sind sehr albern zusammen und ab und zu gibts auch mal Meinungsverschiedenheiten,wie in jeder Freundschaft;-)
Ich werde ann berichten wies gelaufen ist*g*
glg sandra
Bisherige Antworten

Re: Am Freitag bin ich Ersatzmama über Nacht...

Hallo sandra,
ohh, das wird spannend.
Viel Spaß dabei ;)
LG Cindy, die ja ne Zeit ein Tageskind hatte

jaaa,glaub ich auch,und ichhoffe der papa muss sie nicht abholen kommen....

Hallo sandra,
Du hast schon wieder POST ;)!
Naja, mit sowas muss man aber Rechnen, dass es nicht klappt. Viel Spaß.
GGGLG Cindy

Hallo Sandra,
mensch da bin ich ja mal gespannt auf den Bericht.
Meine beiden sind meilenweit entfernt davon überhaupt "gerne" bei Oma und Opa zu übernachten. Viel Spaß dabei.
Gruß Jenny

Hi Jenny,
bin auch schon seehr gespannt.Ich glaube Maja würde auch nicht woanders schlafen,ausser bei oma und Opa,das hat beim letzten Mal besser geklappt als gedacht!
glg sandra

Das wird bestimmt lustig.....

...sie werden die ganze Nacht kichern und über Jungs reden ;-)))
Berichte mal wie es war.
LG Petra

*hihi*

na dann müssten sie den nachmittag ja mit simon und noel verbringen:-),aber erstmal geh ich ja noch arbeiten:-(
ich werde berichten!!!
glg sandra

Na das wird bestimt spannend, wir haben das schon mit Floh seiner Kindergartenfreundin versucht, aber es hat gar nicht geklappt, die beiden haben sich gegenseitig wachgehalten :o)
Hoffe das klappt bei Euch besser. Viel Spaß auf alle Fälle.
GLG Claudi

Hi Claudi,
na und was habt ihr dann gemacht?Sind die 2 doch irgendwann eingeschlafen oder habt ihr sie getrennt?
glg sandra

Leider mussten wir sie trennen, denn aus dem anfänglichen Gequatsche wurde eine Heulerei, weil irgendwann die Müdigkeit kam. Aber die beiden waren damals gerade 20 Monate, warscheinlich wäre es jetzt schon anders. Aber das kannst Du ja morgen berichten, wenn ihr es überstanden habt.
GLG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen