Am Freitag bin ich Ersatzmama über Nacht...
Die Tochter meiner Freundin 2,5Jahre schläft zum 1.MAl hier bei uns,oder sollte ich schreiben wir versuchen, ob sie hier schläft?Meine Freundin erzählt das die Kleine oft sagt das sie bei uns schlafen möchte,da bin ich ja mal gespannt.Vor allem auch wie Maja reagiert,wir haben vor beide in einem Zimmer schlafen zu lassen,ob das was wird?Die beiden sind sehr albern zusammen und ab und zu gibts auch mal Meinungsverschiedenheiten,wie in jeder Freundschaft;-)
Ich werde ann berichten wies gelaufen ist*g*
glg sandra
Re: Am Freitag bin ich Ersatzmama über Nacht...
ohh, das wird spannend.
Viel Spaß dabei ;)
LG Cindy, die ja ne Zeit ein Tageskind hatte
Du hast schon wieder POST ;)!
Naja, mit sowas muss man aber Rechnen, dass es nicht klappt. Viel Spaß.
GGGLG Cindy
mensch da bin ich ja mal gespannt auf den Bericht.
Meine beiden sind meilenweit entfernt davon überhaupt "gerne" bei Oma und Opa zu übernachten. Viel Spaß dabei.
Gruß Jenny
bin auch schon seehr gespannt.Ich glaube Maja würde auch nicht woanders schlafen,ausser bei oma und Opa,das hat beim letzten Mal besser geklappt als gedacht!
glg sandra
Das wird bestimmt lustig.....
Berichte mal wie es war.
LG Petra
*hihi*
ich werde berichten!!!
glg sandra
Hoffe das klappt bei Euch besser. Viel Spaß auf alle Fälle.
GLG Claudi
na und was habt ihr dann gemacht?Sind die 2 doch irgendwann eingeschlafen oder habt ihr sie getrennt?
glg sandra
GLG Claudi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen