Suchen Menü

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Hallo ihr lieben Mädels,
mein FA hat vor zwei Wochen eine ganz dünne Gebärmutterwand festgestellt und heute war ich nochmal in der Klinik. Der eigentliche KS-Termin war am 26.
Die Ärztin hat heute nochmal nachgeschaut (sie hat meinen FA als etwas übervorsichtig bezeichnet) aber kam heute zu dem Ergebnis "Oh,da ist ja wirklich nicht mehr viel".Also habe ich nun einen Termin für Dienstag bekommen, da bin 36+1. Wurde dann darauf hingewiesen das der Kleine bei Schwierigketen verlegt werden muss und davor hab ich ganz dolle Angst. Nicki und Eric kamen zwar auch so früh (36+1 und 36+2) aber man weiß ja nie.
Würdet ihr uns die Daumen drücken?
Savi ist meine SMS partnerin, sie kann euch dann am Dienstag auch bescheid geben
GGGGLG
Chick, der es ein wenig mufft :,( KS -5
Bisherige Antworten

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Hallo Chick,

ich drück ganz feste die Daumen, dass Lucian keine Startprobleme hat und von Anfang an bei seiner Mama sein darf. Das hast du dir schließlich mehr als verdient!

LG, Ines ET-19

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Hallo,
Daumen sind ganz fest gedrückt! Kannst du nicht ggf. in eine Klinik mit angeschlossener Kinderklinik, damit ihr im Zweifelsfall nicht getrennt werden müsst oder ist das so kurzfristig nicht mehr möglich?
Alles Gute für Dienstag und
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Ujjj,ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!!!LgSUs

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Hallo Chick,
ich drücke Dir so feste wie ich kann die Daumen, daß Dein kleiner Schatz nicht verlegt werden muß. Du schaffst das schon, nur Mut, ich glaube feste an Dich!!!
Toi, toi, toi und extra liebe Grüße
Petra mit Luis inside, 24 SSW

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Juhu Chick

meine Daumen hast du auf jedenfall :)

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Ach, das geht schon alles gut....oh...ein kleines Baby....wie schööööööön.
Meine Kollegin brachte neulich ihr Baby mit....soooooo süß und kuschelig.....
Kann mir vorstellen, dass es ein sehr mulmiges Gefühl ist. Ist bestimmt nicht einfach. Aber Du machst das schon!!!!
Meine Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe aus Köln

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Hallo Chick,
dann wünsche ich dir alles,alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wird schon alles gut gehen.
LG
Alexandra

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

Hallo Chick!
Ich wünsch dir alles gute und drück ganz fest die Daumen!!!!
lg sylvi

Am Dienstag werde ich wieder Mama!

hallo carina, na heute sind es ja schon nurmehr 4 tage :BRAVO:
ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern dass nicki auch so früh kam. Aber so gesehen, hast du ja eh schon erfahrung mit etwas früheren kiddis....
und schau mal...sein kann immer was, auch bei voll ausgetragenen. mach dir nicht zuviel sorgen - lass es auf dich zukommen. Was auch immer sein wird, du bist stark genug das zu packen! Auf jeden Fall halt ich dir die Däumchen dass alles ganz ganz glatt geht und es euch auch nach dem Ks super gut geht. Und ich bin dann auch schon neugierig wie der kleine Kerl dann aussieht (bleibt es bei lucian?)... Also ich wünsch dir von Herzen alles Gute und viel Kraft! Du schaffst das!!!!!!! [:-} ...dicker Knuddler, Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen