Suchen Menü

Am Dienstag gehe ich zur Buchlesung von Susanne Fröhlich :-)

Hallöchen!
Am Dienstag gehe ich zu meiner allerersten Buchlesung.
Mal sehen, wie so was ist, werde natürlich auch das neue Buch kaufen, das sie dort vorstellt: "Runzel Ich".
Ich freue mich schon, besonders, Frau Fröhlich mal persönlich zu treffen. Wird bestimmt total lustig.
LG und ein schönes Wochenende!
Bisherige Antworten

Am Dienstag gehe ich zur Buchlesung von Susanne Fröhlich :-)

Huhu Vera! Na dann viel Spass! Aber meinste das du das Buch schon brauchst *fg*! Ich find die Frau so richtig Lebensfroh! Hab sie jetzt mal wieder irgentwo im Fernseher gesehen, die gute Laune steckt richtig an. Kannst ja dann mal berichten was man so gegen Falten und Co so machen kann ;o) Liebe Grüße, Klaudia

Am Dienstag gehe ich zur Buchlesung von Susanne Fröhlich :-)

Hallo Klaudi!
Na ja, man kann ja nicht früh genug anfangen, sich zumindest mit dem Thema zu beschäftigen :-)
Und außerdem bin ich ja auch 3 Tage älter als Du :-))
Und in erster Linie gehts ja sowieso um die Autorin. Na klar, ich berichte dann mal.
Die Bücher von Familie Schnitt: "Frisch gepresst", "Frisch gemacht", "Familienpackung" und "Treuepunkte" sind echt Oberklasse.
Es gibt natürlich auch Leute, die ihren Stil nicht mögen, aber ich find sie toll.
LG Vera!

Am Dienstag gehe ich zur Buchlesung von Susanne Fröhlich :-)

Hallo Vera,
also, ICH finde Familie Schnitt auch super-klasse! Dann hatte ich allerdings mal "Jeder Fisch ist schön - wenn er an der Angel hängt" in der Hand. Für dieses Buch konnte ich mich so gar nicht begeistern und habe frühzeitig abgebrochen. (Nun ja, vielleicht hätte ich ja nur ein bißchen länger durchhalten müssen?!). An Moppel-Ich etc. hab ich mich dann gar nicht erst rangetraut.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei der Buchlesung!
lg,
Andrea, die gerade P.S. Ich liebe dich liest und schon jede Menge Taschentücher vollgeheult hat

Am Dienstag gehe ich zur Buchlesung von Susanne Fröhlich :-)

Hallo Gundi!
Ja, sicher man kann oder muss auch nicht alle Bücher von ihr lesen. Ich hatte mal im Buchladen eins in der Hand, das hieß: "Der Tag, an dem Papa das Baby fallen ließ" oder so ähnlich, auch von Susanne Fröhlich und im Klappentext hab ich dann gelesen, dass es da tatsächlich darum geht, dass dann die Familie zur Beerdigung geht ... usw., usw., zwar wohl auch ein lustiges Buch, aber das würde ich dann doch niemals lesen.
Die anderen (außer eben die von Fam. Schnitt und Moppel-Ich) habe ich auch nicht gelesen. Aber bei Fam. Schnitt freue ich mich auf jede Fortsetzung (ich hoffe, es geht noch weiter :-)
Danke Dir, Spaß werde ich sicher haben :-)
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen