Suchen Menü

Am Di. KS und wünsche frohe Ostern

So heute war ich zur letzten Untersuchung im KKH. Es bleibt beim DI. als KS-Termin. Die Maus will sich genauso wenig einstellen wie Ihr grosser Bruder und der kam ja erst nach 30 std. Wehen doch per KS zur welt. Das will ich nicht noch mal so, daher haben wir uns diemal gleich für den KS entschieden. schade aber nicht zu ändern.
Ich wünsche Euch und den Kids ein schönes frohes Osterfest. Viel bunte Eier uns schönes Wetter zum Eier suchen.
Ich melde mich wenn ich wieder aus dem KKH zuhause bin.
Steffi 38+0 KS-5
Bisherige Antworten

Am Di. KS und wünsche frohe Ostern

Hallo Steffi!
Mensch, da ist deine Schwangerschaft tatsächlich schon bald wieder zu Ende?!
Ich wünsche dir alles Gute für den KS!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Am Di. KS und wünsche frohe Ostern

Hallo Steffi,
dann wünsche ich Dir auch mal frohe Ostern, mal sehen, ob die Maus bis Dienstag warten wird. Alles Gute für die Geburt
LG Stinni

Am Di. KS und wünsche frohe Ostern

Hi Steffi,
Da will dir vielleicht doch jemand sich selbst als Osterei in dein Nest legen. Rede dem kleinen Menschlein mal gut zu *g*
Und wenn nicht, wünsch ich dir noch schöne erholsame Feiertag, damit du in neuer Kraft den Dienstag erwarten kannst.
Ich wünsch dir dafür alles Glück der Welt und eine schöne glückliche Geburt.
Willst du eigentlich ne Vollnarkose?
LG Beate

Am Di. KS und wünsche frohe Ostern

Hallo Steffi,
mensch, ich kann kaum glauben, dass Du die Maus schon nächste Woche in Armen hälst! Du hast doch gerade erst hier gepostet, dass Du wieder ss bist :-)
Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest (schönes Wetter solls hier in BaWü eh geben) und alles Gute und trotz KS eine schöne Geburt! Lässt Du Dir ne Spinale geben oder Vollnarkose?
LG Ute

Am Di. KS und wünsche frohe Ostern

Hallo Steffi,
dann wünnsche ich Euch schöne Ostern und dann ein schnellen, problemlosen KS und ein knuffiges Mäuschen zur Belohnung;-)
lg, Malati

Am Di. KS und wünsche frohe Ostern

Hi Steffi, ich bekomme auch nen KS - allerdings nicht ganz zwei Wochen später (23.04.). Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft!
Liebe Grüße, Bichen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen