Suchen Menü

Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

... heiße ich nicht mehr Fräulein M., sondern Frau K.
wir waren heute am Standesamt und haben das Aufgebot bestellt. Ach, das war so schööööön und sooooo stimmig. war ja schon fast wie heiraten. lach!
saßen fast 1,5 stunden beim standesbeamten und hatten es total nett... hannes hatte immerfort die hand um mich gelegt, massierte mich im nacken, strahlte mich an, küsste mich.
es ist einfach nur schön, wenn man sieht, wie sehr ein mann einen "will"... lach! und dass er so überhaupt keinen anflug von nervosität zeigt oder irgendwie unsicher ist.
er strahlt so eine überzeugung und sicherheit aus... so eine ruhe... unglaublich.
danach sind wir noch zu dem juwelier und ich hab ihm den ring gezeigt, der mir für uns so gut gefallen hätte. thja, und er war begeistert von meinem geschmack, meiner wahl. und wir sind rein und haben die ringe in der passenden größe bestellt... lassen auch gleich datum und den namen des anderen eingravieren... und wir werden die ringe links tragen.
so, jetzt ist alles "organisiert" und ich darf mich nur noch freuen und die nächsten freitage (wenn lali wieder im kiga ist und ich vormittags frei habe) dafür nützen, mir zu überlegen, was ich anziehen werde... etwas neues, hübsches sollte es schon sein, aber halt kein hochzeitskleid, sondern etwas, das ich danach auch noch anziehen kann...
jasmin, heute auf wolke 7 und ich weiß gar nicht, wie ich heute die arbeitszeit rumbekommen soll. seufz, schmacht!!!
Bisherige Antworten

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

mensch nun wird es ernst*lol*
dann nochmal herzlichen glückwunsch zur "richtigen" verlobung!!
lg tina

Vor 3 Jahren, exakt die gleiche Uhrzeit...

...wurden wir getraut!
Wir hatten damals 10-jähriges, und bis jetzt hat es uns wohl Glück gebracht!
Alles Liebe...
Kathrin

bei uns war es auch der tag des 1. kusses

... darum wollten wir genau diesen tag, da das irgendwie "offziell" UNSER TAG ist...
kennengelernt haben wir uns ja schon anfang september, aber bis sich das alles schleichend entwickelt hat... kam es am 25. 10. irgendwann zwischen 20 und 21 uhr zum ersten kuss... auf einer parkbank unter laternenschein. seufz!
jasmin, die echt total happy ist, dass es mit diesem tag geklappt hat.

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

Super! Dann nochmal Gratulation zur Verlobung und alles Gute :-)
Carola *:o)
PS: Wehe, Du vergisst uns und berichtest nicht ausführlich!

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

Mensch ist das schön und aufregend ;-))))
Habt ihr denn ein richtig schönes Standesamt oder sucht ihr euch noch einen besonderen Platz dafür?
Neugierige Grüße,
Tanja

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

das standesamt in innsbruck ist wohl eines der schönsten in österreich... nämlich direkt im GOLDENEN DACHL in der altstadt, falls dir das was sagt... das wahrzeichen innsbrucks.
sonst einfach googeln.
jasmin

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wünsche Dir/Euch nun viel Freude bei den weiteren Hochzeitsvorbereitungen. Bin gespannt, was Du anziehen wirst:-)
GLG Sabine (Wombelchen)

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

Hallo Jasmin,
ich wünsche Euch ein schöne "Verlobungszeit". Ihr habt ja bestimmt nicht so viel zu planen, als hättet ihr ein großes Fest. Wir haben damals auch im kleinen Kreise nur standesamtlich geheiratet - ohne Pomp, weißem Kleid, riesen Fest .... - es wird bestimmt schön, noch dazu im Wahrzeichen Innsbrucks..... und überhaupt hast Du ja mit Deinem Hannes wirklich einen Mann an Deiner Seite, auf den Du Dich verlassen kannst, nicht nur am Tag der Trauung sondern bestimmt auch in Zukunft - Das ist DAS WICHTIGSTE überhaupt. Machts gut, genießt die Zeit - und such Dir was hübsches anzuziehen aus! GLG Margit

danke für deine lieben u.v.a. WAHREN worte...

Suuuper!!!!! :-)))))

Hallo Jasmin,
ich freue mich riesig für Euch mit, dass es mit dem Wunschtermin doch noch geklappt hat! *umarm*
Klasse.....jetzt kann's richtig losgehen. :-)
LG, Claudia

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

..ich habs mir notiert und werde eine kleine kerze um 15.00uhr dann für euch anzünden..mach ich immer so, wenn ich weiss, dass irgendwo eine bekannte ein baby bekommen hat, wenn jemand krank ist oder ein bekannter gestorben ist, wenn jemand heiratet oder wenn eine grosse familienfeier ansteht oder oder oder....
ich denk an euch und wünsch euch ganz viel glück!!!!!!!!!!!

danke, das ist sehr, sehr lieb!!!!

Na denn freuliches Warten auf den großen Tag:-)LG

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

Hallo Jasmin!
Heiratet ihr wirklich ohne dass es jemand von der Verwandtschaft weis??? Also bei mir wären da zumindest meine Mutter und die Schwiegereltern tötlich beleidigt.
Nehmt ihr die Kinder mit? Und sagt ihr denen vorher, dass ihr jetzt heiraten werdet? Kinder können sich ja auch leicht verquatschen.
LG, Ivonne

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

seine mama und meine mama sind die trauzeugen... also sind sie dabei... und die kinder wissen es natürlich... hannes hat mir ja vor ihnen den antrag gemacht... *gg*
die können es kaum noch erwarten.
klar, sind unsere beiden mädels mit dabei...
ob meine zwei besten freundinnen auch mit dabei sind, muss ich mit hannes noch bequatschen. fände es halt irgendwie unfair, da seine leute aus seiner heimatstadt nicht die möglichkeit dazu haben/hätten, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass meine freundinnen tödlich beleidigt sein könnten.
jasmin

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

Ja,ja mit den Freundinnen ist das so eine Sache, die können einem das übel nehmen. Aber du kannst ihnen ja sagen, dass ihr heiratet, aber lieber allein sein möchtet. Und später nochmal mit deinen und seinen Freunden essen gehen und nochmal einen schönen Abend verbringen. Wenn sie deine Freundinnen sind müssten sie das schon verstehen.
LG, Ivonne

Re: Am 25. 10. 06 um 15 Uhr...

ja, so wollen wir es ohnehin am liebsten machen.
geheim ist unsere hochzeit ja gar nicht. wissen tut es jeder, aber wir wollen halt lieber ALLEINE sein und hoffen auf verständnis.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen