Suchen Menü

Am 2.8. FA Termin...

Und die Sprechstundenhilfe hat sich kaputt gelacht. Sie meinte auch "Sie waren doch erst vor 3 Wochen hier..."
Naja mal sehen was sein wird, wenn ich beim Arzt war.
Heute geht es mir auch schon etwas besser, die Unterleibsschmerzen sind nicht mehr so da, war gestern bestimmt die Aufregung und die Übelkeit hält sich auch in Grenzen ich hoffe das bleibt so...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Am 2.8. FA Termin...

Hallo Stefi. Na da ist ja nicht mehr lang. Ich denk an dich am Donnerstag. Versteh ich das richtig? Jorge kommt am Samstag nach Hose mit Jaime? Ich dachte Jorge ist schon arbeiten und kommt so schnell nicht wieder? Naja schön das dir nicht mehr so übel ist. Ich bin nun echt gespannt wie es weiter geht ;o) Liebe Grüße, Klaudia

Am 2.8. FA Termin...

Huhu!
Ja er arbeitet auch schon, er kommt jetzt alle 4 Wochen nach Hause und das er jetzt in Spanien ist, musste zwingend sein, weil Jaime sonst nicht nach Hause gekommen wäre aus dem Urlaub. Und am 7.8. kommt er auch wieder, weil dann ist Jaimes Einschulung, aber er haut auch sofort abends wieder ab. Noch ist er auch in Hamburg, erst Ende des Jahres geht es ab nach Gibraltar, das Büro ist noch nicht ganz fertig, ist noch voll im Bau.
Liebe Grüße Stefi

Am 2.8. FA Termin...

Tse, tse, tse, ihr macht ja sachen...
aber erst einmal herzlichen glückwunsch zur ss. hmmm... das ist ja fast so wie bei uns. drei wochen bevor wir unsere nadine bekommen haben, beschlossen wir nämlich unsere familienplanung komplett abgeschlossen zu haben, und dann zack war sie schon da *grinsel*
ich grinse auch, weil du ja ausgeschlossen hattest, ss zu sein... hmmm und dann auch noch diese umstände mit jorge... ich würde sagen, genauso stellt ich mir nen 6er im lotto vor, ich umarme dich mal ganz lieb, und wünsche dir die nächsten wochen und monate viel ruhe und gesundheit, und morgen eine schöne familienzusammenführung mit nachwuchssankündigung ;)
lieben gruß rosi mit sinchen und nadine

Am 2.8. FA Termin...

Mensch Stefi,
das haut mich ja aus den Socken! Aber eins ist doch wohl klar: Wenn jemand das alles schaffst, dann Du!
Also - von uns alles alles Gute und wir drücken Dir die Daumen!
Meld Dich doch mal wieder mit einer PM ;0)
LG
Ute

Am 2.8. FA Termin...

Hallo Stefi,
uih dann bin ich ja echt gespannt, was ich von dir lese, wenn ich zurück bin aus dem Urlaub. Drücke dir die Daumen für Donnerstag.
LG Susanne

Am 2.8. FA Termin...

Hallo Stefi,
schön daß es Dir heute besser geht. Am 2.8. haben wir dann wohl gemeinsam FA-Termin. Bin gespannt was bei Dir dann rauskommt. Berichte bitte über Deinen FA-Termin.
Liebe Grüße
Maria
PS.: Jetzt haben wir endlich die Couch bestellt. Eine sehr gemütliche Eckcouch in Terracotta mit Bettfunktion im gleichen Stoff und zwei verstellbaren Rückenlehnen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen