Suchen Menü

Am 12. April wird auch Joshua operiert :(

Hallo,

ich weiss Joshua gehört nicht in dieses Forum, aber hier fühle ich mich einfach wohler :o)

Gestern hatten wir mit Joshua beim Urologen einen Termin, da uns die KiÄ überwiesen hatte. Sie hatte schon seit längerem die Hoden unter Kontrolle. Aber nun wird er bald 2 Jahre und die Hoden kommen überhaupt nicht aus dem Bauchraum runter. Der Urologe hat sie dann mit dem Ultraschall gefunden und auch gemeint, das es höchste Eisenbahn sei. Und es müssen beide Seiten gemacht werden. Aber nicht auf einmal.

Da er aber auch so eine starke Vorhautverengung hat und sich auch schon 2 Talgdrüsen gebildet haben, die sich entzünden können. Muss die Vorhaut wie bei Benjamin auch weg. Da wir ihm aber eine Vollnarkose - also anstatt 3 "nur" 2 - ersparen wollen, wird die Vorhaut bei der Hodenhochstand OP mitgemacht.

KiÄ und Urologe meinten auch das es besser sei, wenn er noch in den Windeln ist, dann ist es für alle stressfreier. Benjamin ist damals 32 STd.nicht aufs KLo gegangen, weil er Angst hatte.

Ich kann nur sagen, wenn ich daran denke bekomm ich Magenschmerzen! Grausam!!!!

Werd bei Joshua auch paar Tage vorher mit Arnica und Stathisphiagra (oder wie auch immer ) Globullis anfangen und hoffe das es auch so gut wirkt wie bei Benjamin!

So nun aber genug, wir müssen in den Kiga!

glg sevtac

Bisherige Antworten

Am 12. April wird auch Joshua operiert :(

Hallo???Warum gehört ihr nicht mehr her ins Forum???
Du/ihr gehört genauso hier her,wie die Reklame von QM ;O)
Also,,,,,ich wünsche Eurem süssen alles gute für die OP.
Zu Deiner Frage wegen Ausländeischen Kinden,werde ich dir heute abend antworten.Ein sehr interessantes thema.
Leider kann ich Dir aber nicht sofort drauf antworten(hab die Grippe und die Kinder auch :O//)
Deshalb heute abend wenn die kleinen schlafen :O)
Alles gute an Joshua und Dir starke Nerven.Es wird sicher alles wieder gut.
GLG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Am 12. April wird auch Joshua operiert :(

ach je. Dann drücke ich euch und vor allem joshua ganz dolle die Daumen, dass danach alles in Ordnung ist!!!!
Ich stell mir das als Mama besonders schwer vor, vor allem "am besten Stück" ist ja doch was anderes...
gglg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Fünfter Ticker

Am 12. April wird auch Joshua operiert :(

Hallo Sevtac,

tut mir leid,
kranke Kinder und dann noch Kinder, die operiert werden müssen, sind der Horror für mitfühlende Mütterherzen;

ich kann euch nur wünschen, daß ihr alles es gut übersteht, daß alles gut geht, und sich Joshua möglichst gut dabei fühlt;

alles Gute

katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen