Suchen Menü

Alternative zu Tragetuch

Hi Ihr Lieben,
viele von euch haben ja schon mehrere Babys getragen, also lasst mich teilhaben an euren Erfahrungen.
Wir hatten bei Leonard zuerst ein Tragetuch von Bebina, später dann und immer noch den Ergo Carrier.
Tragetuch fand ich soweit ok, aber für August stelle ich mir das zu warm vor. War doch immer viel Tuch um einen herum.
Jetzt liebäugele ich mit einem Marsupi plus, taugt der was? Ab wann kann ich da ein Baby mit tragen? Und was gibt es sonst Gutes auf dem Markt?
Achja, wenn jemand das Bebina-Tuch erwerben will, ich werde es wohl verkaufen. Weil zuerst ist Sommer und mit einem halben Jahr kann das Kind dann ja in den Ergo.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Alternative zu Tragetuch

Ich hab den marsupi und finde ihn gut. Du kannst ihn vom ersten Tag an nutzen. Ich hab hier auch noch zwei liegen, die ich echt gerne loswäre.. LG Nicole

Alternative zu Tragetuch

Zur Zeit verkneife ich mir das Einkaufen fürs Baby, wir sind gerade pleite. Bis August ist ja noch Zeit, dann hat sich auch wieder etwas Geld auf dem Konto eingefunden, hoffe ich jedenfalls :-)
Wenn deine Exemplare noch bis Juli da sind, greife ich gerne zu.
LG, Bondgirl

Alternative zu Tragetuch

Ich habs hier liegen, ist neuverpackt und bezahlt, kein Problem. Und falls es doch weg sein sollte, krieg ichs schon wieder. LG Nicole

Alternative zu Tragetuch

was kostet ein marsupi? und wie lange kann man den nutzen? meine freundin sucht auch noch was anständiges für ihre zauberflocken. sie kommt nicht so wirklich mit dem tuch klar. das ist schade, und für den ergo ist es ja noch zu früh. den bekommt sie dann von mir.
lg,
sandy

Alternative zu Tragetuch

Hallo Nicole.
Was soll der denn kosten? Bin auch noch auf der Suche und weiss nciht so genau, was ich machen soll.
Danke.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen