Suchen Menü

Alternative zu Schleich-Tieren

Hallo Ihr Lieben,
Linus spielt so gern mit Tieren und da würde ich ihm gern so Tiere aus Hartgummi in den Adventskalender packen. Ich hab jetzt im Spielzeugladen geschaut und es gab nur die Tiere von Schleich, die ja echt unglaublich teuer sind.
Gibt es da eine Alternative? Ich dachte an so ein Set mit Zootieren. Da muss es doch einen günstigen Nachahmer geben.
Oder?
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Hallo Annekathrin,
ich hab mal nen Artikel gelesen, dass die Firma "Bullyland" von einem Schleichmitarbeiter (aus der Führungsetage oder einem Verwandten des Gründers) entstanden ist.
Schau mal bei Bullytiere.de
LG Marion

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Danke für den Tip, ich guck gleich mal.
LG Annekathrin

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Ich hab so Komplettsets schon mal gesehen, da gibt's dann auch 'nen Stall zu. Aber wo? Keine Ahnung. Ich glaub so Kaufhof oder sowas.
Aber mal ehrlich: Bei SChleich inwestierst Du echt in die Zulunft. Sie sind teuer, aber auch einmalig schön und haltbar. *find*. Erst letzte Woche hab ich 18 Jahre alte Schleich Teire gesehen, mit denen jetzt der 2 1/2jährige Bruder spielt. Nix dran.
LG, Myriam

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Hmm, wir haben ja hier den SecondHand Spielzeug Laden, die haben auch Schlechtiere da, ich seh die Beiden morgen, soll ich mal fragen welche und was die kosten? LG Nicole

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Oh ja, bitte. Ich möchte lieber Zootiere als Bauernhof oder Dinosaurier oder so. Am liebsten wäre mir ein Set.
Vielen Dank,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen