Suchen Menü

Alternative zu Schleich-Tieren

Hallo Ihr Lieben,
Linus spielt so gern mit Tieren und da würde ich ihm gern so Tiere aus Hartgummi in den Adventskalender packen. Ich hab jetzt im Spielzeugladen geschaut und es gab nur die Tiere von Schleich, die ja echt unglaublich teuer sind.
Gibt es da eine Alternative? Ich dachte an so ein Set mit Zootieren. Da muss es doch einen günstigen Nachahmer geben.
Oder?
Und ich bin ganz neidisch auf die, die zum Treffen kommen. Ich würde auch soo gern, aber es ist so weit von Hamburg und die Fahrt letzte Woche nach Dresden war echt der Horror für mich. Jetzt wo sich der Bauch gesenkt hat, wäre es ja noch schlimmer.
Gibt es da nicht einen Flughafen in der Nähe? Aber die nehmen mich in der 36. Woche doch bestimmt gar nicht mehr mit.
Hach ja, dafür hab ich bald wieder was Süßes im Arm, ich freu mich schon so auf die Kleine. Nur Mädchen wickeln find ich irgendwie kompliziert, da sind so viele Ritzen zum Saubermachen :)
LG Annekathrin, 34+6
Bisherige Antworten

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Ne Alternative zu Schleich Tieren hab ich nich,aba ich kann Dich beruhigen-Mädchen wickeln is unkomplizierter als Jungs wickeln.Da sträubt sich nix;O))*duweisstsicherwasichmeine*
Und die vielen Ritzen soll man gar nich jedes Mal säubern,also immer locker bleiben;O))
Ich wünsche Dir nen tollen Endspurt
LG Tanja,die NIE ein Mädchen wollte und nu die Zicke nie mehr hergeben würde;O)

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Haha,
ich finde das umgekehrt. Bei Mädchen braucht man doch einfach nur durchziehen, bei Jungen muss man so viel drumherumwischen.
Mir ist der Weg zum Treffen auch zu weit um morgens hin und Abends zurück zu fahren und für ein Hotel ist unser Geld zu knapp.Alle Achtung an die, die das organisiert haben. Es wird bestimmt ganz toll und schweißt uns hier noch mehr zusammen.Auf Sasis Seite finden wir dann bestimmt eine Menge Fotos.LG Ute

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Hallo Ute,
irgendwie hab ich es ja doch im Sommer nicht mehr bis D´dorf geschafft :-(
Aber ich mache gaaanz viele Fotos beim Treffen und dann könnten wir doch mit unseren Mädels bei dir oder bei mir einen gemütlichen Herbsttag verbringen, mit heißem Kakao und Fotos schauen und Pfützenspaziergang (auch wenn ich Sonnenspaziergänge viiiiel schöner finde *gg*) Ich freue mich wie blöd auf das Treffen und hab mir die Hotelübernachtung zum Geburtstag gewünscht :-)) LG, Nicole

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Hallo Nicole,
jau das machen wir.
Weisst du eigentlich was mit Quängelbär ist?
Fällt mir gerade so ein weil sie bei unserem Mini Ikea Treffen dabei war.Lange nichts von ihr gehört. LG Ute

Re: Alternative zu Schleich-Tieren

Hallo Ute,
die Glückliche weilt im Urlaub und kommt genau am Tag vom Forumstreffen zurück, weswegen sie da leider nicht hinkommen wird. Schade, hätte sie gerne wieder getroffen! LG, Nicole

Re: vielleicht hartung?

Hallo Anke,
Also vom Preis her entspricht das echt schon eher meinen Vorstellungen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Firma kennt.
Vielen Dank,
Annekathrin

Schleich gibts bei Ebay immer viel günstiger;-)

Hallo Anke,
Also vom Preis her entspricht das echt schon eher meinen Vorstellungen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Firma kennt.
Vielen Dank,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen