Suchen Menü

Alternative zu Eurocamp?

Ich bin ja ein bekennender Camping-Fan, aber wir haben weder Camping-Ausrüstung noch Wohnwagen. Deswegen wäre ein Mietzelt, Mietwohnwagen oder ein Bungalow auf einem Campingplatz die Alternative. Campingplatz deswegen, weil sich mein Einzelkind dort ungezwungen bewegen kann und leichter Kontakt zu anderen Kindern bekommt.
Eurocamp ist ja so was, aber die sind unglaublich teuer! Kennt ihr ne Alternative? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Alternative zu Eurocamp?

Hallo!
Wie wärs denn mit Schweden. Da kann man Hutten mieten und manchmal gibt es auch ganze Huettenanlagen. Und nach Schweden kommt man viel scneller und billiger als nach Finnland. eurocamp kenn ich gar nicht.
LG Leena

Alternative zu Eurocamp?

Ist zu weit und im September zu kühl! Ich wäre ja schon froh, wenn ich meinen Mann dazu überreden könnte mit dem Auto mal zum Gardasee zu fahren. LG Zauseline

Alternative zu Eurocamp?

Huhu,
mit campen kenn ich mich zwar so gar nicht aus, aber ich weiß, dass es gerade am Gardasee mehrere Campingplätze mit Mobile Homes gibt, die man mieten kann. Zwei Klassen von uns haben da gerade eine Studienfahrt hin gemacht und waren begeistert. Die eine Anlage ist direkt in Garda, die andere in Lazise (oder wie das heißt). Wenn Du nach googelst, kriegst Du bestimmt was raus!
Liebe Grüße
Karin, die gleich die Lütte vom KiGa-Bus abholt!

Alternative zu Eurocamp?

Wir waren einmal mit Eurocamp weg und mit dem Service nicht zufrieden. Das andere Jahr dann mit Selectcamp, da war es super. Preislich liegen die beiden ähnlich.
Ich hab mir damals eine Reihe von Katalogen schicken lassen, ich denke Roan und Albatros waren etwas günstiger. Canvas gibt es auch noch.
Lg
Aline

Alternative zu Eurocamp?

guck mal bei sarcon.de. Das sind Ferienparks aller Art.
Wir fahren damit schon zum 2ten mal weg!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen