Suchen Menü

Alte Frau klopft mal vorsichtig an :-)))

Hallo,
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an uns. Nach ewig langer Zeit habe ich mich mal wieder an unser "altes" Forum erinnert. Hier hat sich ja eine Menge verändert.
Bei uns ist eigentlich alles beim Alten, wir sind alle gesund und munter. Die Mama hatte kürzlich ihren 40. Geburtstag :-(((. Ich sage Euch, die 30 habe ich erheblich besser weggesteckt.
Lea-Marie macht uns viel Freude aber leider auch etwas Sorgen. Bei Ihr wurde bei der U8 eine Dyslalie festgestellt. Sie hat Probleme beim Sprechen, sie kann einige Buchstaben und Buchstabenverbindungen nicht richtig aussprechen. Sie geht nun einmal in der Woche zur Logophädin bzw. diese kommt in die Kita. Zuhause müssen wir auch viel mit ihr üben. Ansonsten ist sie aber ein richtiger, aufgeweckter Sonnenschein.
Ich würde ja gerne mal ein aktuelles Bildchen reinstellen, aber ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie das hier funktioniert. Ich war wirklich viel zu lange nicht hier. Vielleicht kann mir ja jemand etwas helfen?
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich werde nun erst mal ein wenig in Euren Beiträgen lesen, mal sehen, was ich so alles verpasst habe.
LG Katrin & Lea-Marie
Bisherige Antworten

Alte Frau klopft mal vorsichtig an :-)))

Ja aber Hallo Auch!
Also, ich kann mich noch prima an Dich erinnern. Freu mich, das Du auch noch mal reinschneist....in letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden, schaue selbst auch nicht immer rein, da ich halbe Tage arbeite und wir bei dem Wetter eh immer viel draußen sind. Den anderen geht es sicher ähnlich. Viele haben inzwischen zwei Kinder und mit nur einem Kind bin ich bestimmt bald eine der wenigen Ausnahmen hier ;-))
Uns geht´s prima, U8 haben wir erst im Juni, bin gespannt.
VLG Bärbel

hier auch noch einzelkind :-))

würde schon gerne aber die liebe arbeit und die fehlende zeit... ;-)) lg dani

Alte Frau klopft mal vorsichtig an :-)))

Hallo Katrin,
ich kann mich auch noch an euch erinnern. Schön das du uns hier wieder gefunden hast!
Wir haben mittlerweile auch noch Nachwuchs bekommen und sind nun eine 5er Familie!
So oft bin ich auch nicht mehr hier- es fehlt einfach die Zeit!
Liebe Grüße Nicole mit Patricia* 28.09.1999, Lennard* 01.06.2003 und Bennet* 09.07.2005

Alte Frau klopft mal vorsichtig an :-)))

Hi!
Ich kenn dich noch! Ich gratulier ganz herzlich zum 40 er!
Bei mir soweit alles oK, ausser Rüücken!
lg SErena

vergessen habe:

wir sind nun zu 4, daher auch die Rückenschmerzen ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Alte Frau klopft mal vorsichtig an :-)))

Huhu Katrin!
Du bist doch die aus dem Erzgebirge, bei der es im mai noch schneit und die auch eine Ferienwohnung hat, oder?? So was muss man sich doch merken ;-))
Wir sind auch zu viert ;-))
LG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Nächster Ticker und da werde ich dann 30f ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen