Suchen Menü

Alsooooo...dann wären wir laut Adam Riese in DANKERN...

....Petra,Tina,Gaby,Anja,Suzie (?) evtl.Jeanette und Conny...

Jetzt weiss ich immer noch nicht, WANN ihr genau dort ward...will es mir keiner verraten? ;O) Und wie teuer es war...Und wie viele ihr dort ward....

Wo iss`n eigentlich Petti *suchsuch*...huhu Pettilein...wirst dich doch nicht drücken,oder?! *G*

Mensch, dann lasst es uns doch TUN!!!

LG,Ina...ganz aufgeregt flatternd dem Ziel euch zu treffen näher kommend....

Bisherige Antworten

Aber ich würd auch irgendeine Jugendherberge nehmen.Mir egal ;O) LG

Aber ich würd auch irgendeine Jugendherberge nehmen.Mir egal ;O) LG

Huhu Ina!
Ich hab ja vielleicht schonmal erzählt, daß ich mich mit einem anderen Forum mal in Würzburg in einer Jugendherberge getroffen hatte. Da hatten wir fast nen kompletten Flur für uns - okay Waschräume sind dann auf'm Gang und die Betten waren auch grausam. Aber wir hatten nen Raum für uns alleine für abends zum Klönen alle zusammen. War wirklich schön - jeder hat was zum Trinken und zum Knabbern mitgebracht und tagsüber haben wir irgendwas angeschaut und sind spazierengegangen. War ein schönes Wochenende. Ich hätte auch nix gegen eine Jugenherberge - seitdem haben wir sogar nen Familienausweis *ggg* (aber bisher nie wieder benutzt).
GLG
Tina

Wie gesagt ne JuHer in Köln, irgendwo wo`s schön ist...

...wäre auch gut! Ich mag die Kölner...die haben so einen geilen Dialekt *gg*

Ach, ich gebe es einfach nicht auf.Andere Foren schaffen es doch auch sich zu treffen...LG,Ina

Wieso denn ausgerechnet ne Großstadt? Abends können wir doch eh nix machen? GLG

Na,weil Nina schrieb bis Köln würd sie kommen und die Resonanz..

..der anderen war nicht schlecht! Somit dachte ich Köln sei auch von der Örtlichkeit her nicht schlecht.Wenn es für einen Tag Indoor gehen würde, dann doch auch für ein Wochenende,oder?! Und ich denke es muss ja nicht die Innenstadt sein.Ich kenne mich dort zwar nicht aus, aber dort muss es doch auch stadtrand mässig was geben,oder? LG,ina

Oder nen Wochenende irgendwo in Köln *winkanNina*LG,Ina

Alsooooo...dann wären wir laut Adam Riese in DANKERN...

Huhu Ina,
ich wäre diesmal eigentlich auch ganz gerne dabei, aber ich fürchte, ich könnte mir das eventuell gar nicht leisten, Dankern ist ja nicht gleich um die Ecke, und ich müsste definitiv Zug fahren, dann noch die Unterkunft, o weh... Aber wenn Ihr Euch nicht gleich morgen trefft *lach*, kann ich ja noch ein bisschen ansparen :-)))
GLG Eva

Woher kommst du noch mal? LG,ina

Woher kommst du noch mal? LG,ina

Ich wohne in Magdeburg. Aber vielleicht kann ich das Ganze mit einem Besuch bei meiner Mutter kombinieren, dann wäre ich immerhin schonmal in Westfalen, und von dort aus isses ja dann nur noch ein Katzensprung *überleg*

Alsooooo...dann wären wir laut Adam Riese in DANKERN...

Hallo Ina, wir waren im September 2005 dort. Den Link muss ich auch noch irgendwo haben. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen