Suchen Menü

Also wie man sich in seinem Kind täuschen kann *staun*

Guten Morgen!

Silvana und ich sind bisher die einzigen schon wachen hier *ggg* und weil ich unbedingt am PC die Bilder einstellen wollte, hat sie inzwischen gemalt. Ich hätte ja gewettet, sie kann überhaupt kein Männchen malen und gerade präsentierte sie mir

DAS!!!

Ist doch der Hammer, oder? Ich war jedenfalls baff....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Also wie man sich in seinem Kind täuschen kann *staun*

guten morgen,

bbooahh das ist ja toll.

lg silke die mal schaut was heute so gemacht wird...vielleicht bergisch gladbach spielplatz oder so *grübel* und ihr???

Also wie man sich in seinem Kind täuschen kann *staun*

Huhu!

Dan und Celina schlafen noch... Eben hab ich mal nach "Violettas Puppenbühne" in Solingen geschaut - aber die haben leider heute keine Vorstellung. Da wäre Silvana ja inzwischen auch alt genug für. Vielleicht fahre ich mal hin, wenn Celina Sport oder so hat - da kann ich Jillian dann gerne mal mitnehmen, wenn sie mag! Celina fand das früher immer toll! Heute weiß ich noch nicht - wenn es trocken bleibt, wäre Spielplatz ja mal ne Maßnahme, zumal ich für Abendessen alles für Raclette eingekauft habe und wir dann nicht zu spät anfangen wollen. Ich warte mal, was die anderen so möchten *ggg*... Gibt es in Bergisch Gladbach denn einen besonderen Spielplatz?

Bis später

Tina

Also wie man sich in seinem Kind täuschen kann *staun*

hi,

diepischrather mühle oder wie das geschrieben wird...ist auch so einiges zum rumklettern und ganz nett. Mit park und in der nähe ist ja auch der kleine park mit wildschweinen und so.

lg silke die denkt das es jillian bestimmt spaß macht...

Also wie man sich in seinem Kind täuschen kann *staun*

Hallo Tina,

mensch, das hat sie aber schön gemalt. Super! :-)) Mir ging es neulich auch so. Raphael malte keine Kopffüßler mehr, sondern Menschen mit Bauch, Kopf und Beinen. Und die männlichen bekommen dann immer noch einen Penis gemalt. Groß oder klein, je nach Person. *lach*

Und letzte Woche hat er ein superschönes Feuerwehrauto gemalt. Müßte noch in meinem Profil sein. ;-)

LG vom sonnenblümle, mit nem Stapel Bügelwäsche - aber keine Lust zum bügeln

Also wie man sich in seinem Kind täuschen kann *staun*

Boah, da werd ich ja blass vor Neid!!!

Habe letztens mal Leroy gefragt, ob er mal ein Männchen malen kann, da das ja bei der nächsten U wohl gemacht werden muss.... naja, da war was auf dem Papier - aber als Figur nicht zu erkennen :-(

Das ist ja echt klasse, wie detaillreich Silvana schon malt...

Grüße

Sabine

Also wie man sich in seinem Kind täuschen kann *staun*

Huhu Tina,
Franzis Reaktion auf das Bild: "So will ich auch malen können!".
Das sagt doch alles, oder?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen