Suchen Menü

Also wer Lust hat: LATERNE-LIED

Huhu!
Vielleicht haben ja ein paar Kids Lust mitzumachen... Ich sammele dann alle von Euch gemachten Filmchen (bitte nicht vorher selber einstellen, dann ist es "spannender") und mache daraus dann einen großen gemeinsamen Film, okay?
Wer meine email-Addi nicht hat, kann ja fragen ;-)
Dann hoffe ich auf zahlreiche Filmchen *freu* und bitte den Namen vom Kind dazuschreiben, damit ich nicht so suchen muß!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Also wer Lust hat: LATERNE-LIED

huhu,
kommentar von meiner tochter,wo ich sie fragte:sing mal laterne,laterne sonne...usw "nein das will ich nicht,jean ruhe haben " *g* ich glaub das war eindeutig *gggg*
wenn könnte ich dir auch nur per handy ne aufnahme schicken,wir haben keine cam und wie ich das auf den pc bekomme weiß ich schon mal gleich gar nicht ;-)
liebe grüße petra

Schade - aber vielleicht finden sich ja paar, die

mitmachen - versuchen kann man es ja.
LG
Tina

Re: Also wer Lust hat: LATERNE-LIED

Huhu Tina,
ich versuche es auf jeden Fall-wird aber leider erst am Wochenende,da ich ja diese Woche Spätschicht habe!
gglG Annett

Re: Also wer Lust hat: LATERNE-LIED

Huhu!
Ui, ich werde es versuchen! Felix labert lieber als er singt*lach*! Mal sehn ob ich es schaffe!
GLG Petti
P.S.Ich geh jetzt zur Bank-versprochen ;-)

Re: Also wer Lust hat: LATERNE-LIED

Hallo Tina,ich habe auch keine Kamera. Könnte auch nur ein Handyfilmchen machen und dir dann aufs Handy schicken. Geht das auch?
LG gretel

Re: Also wer Lust hat: LATERNE-LIED

Huhu!
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, denn mein Handy hat nen minikleinen Speicher - keine Ahnung, ob das geht. Aber WENN es geht, krieg ich es ohne Probleme vom Handy auf den PC - hab ein USB-Kabel.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen