Also wer Lust hat: LATERNE-LIED
Vielleicht haben ja ein paar Kids Lust mitzumachen... Ich sammele dann alle von Euch gemachten Filmchen (bitte nicht vorher selber einstellen, dann ist es "spannender") und mache daraus dann einen großen gemeinsamen Film, okay?
Wer meine email-Addi nicht hat, kann ja fragen ;-)
Dann hoffe ich auf zahlreiche Filmchen *freu* und bitte den Namen vom Kind dazuschreiben, damit ich nicht so suchen muß!
GLG
Tina
Re: Also wer Lust hat: LATERNE-LIED
kommentar von meiner tochter,wo ich sie fragte:sing mal laterne,laterne sonne...usw "nein das will ich nicht,jean ruhe haben " *g* ich glaub das war eindeutig *gggg*
wenn könnte ich dir auch nur per handy ne aufnahme schicken,wir haben keine cam und wie ich das auf den pc bekomme weiß ich schon mal gleich gar nicht ;-)
liebe grüße petra
Schade - aber vielleicht finden sich ja paar, die
LG
Tina
ich versuche es auf jeden Fall-wird aber leider erst am Wochenende,da ich ja diese Woche Spätschicht habe!
gglG Annett
Ui, ich werde es versuchen! Felix labert lieber als er singt*lach*! Mal sehn ob ich es schaffe!
GLG Petti
P.S.Ich geh jetzt zur Bank-versprochen ;-)
LG gretel
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, denn mein Handy hat nen minikleinen Speicher - keine Ahnung, ob das geht. Aber WENN es geht, krieg ich es ohne Probleme vom Handy auf den PC - hab ein USB-Kabel.
LG
Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen