Suchen Menü

Also, wenn mich heute jemand fragt...

...ob ich meine Kinder verschenken möchte. BITTESCHÖN!! BEIDE!! Also, so was widerliches und ekliges hab ich selten erlebt. Kriegen wir Vollmond oder was?
Ich glaub, ich muss jetzt ein großes Glas Wein trinken. Mag nicht mehr. Die Kinder plärren immer noch in ihrem Zimmer.
Wollte es nach dem Theater heute jetzt eigentlich aussitzen, befürchte aber, dass dann gleich die Nachbarn vor der Tür stehen ;o)
LG Denise *ziemlichfrustriertheute*
Bisherige Antworten

Also, wenn mich heute jemand fragt...

huhu,
ohoh,dann war das bei uns wohl nur der anfang ggg jean hat als erstes dem papa gepetzt das maxim ihr den topf auf den dötz gehauen hat,scheint DAS ereignis des tages gewesen zu sein
vorhin hat sie sich noch den finger in der tür wo die gläser stehen geklemmt und dabei die blase ganz abgerissen,das gab auch gejaule,muß aber auch wehgetan haben mönsch
laß sie ausbrüllen und häng ein zettel an die haustür:NEIN,ich quäle meine kinder nicht,SIE quälen MICH!!!!und ich halte 2 meter sicherheitsabstand
liebe grüße petra

Also, wenn mich heute jemand fragt...

Hi,
genau, das war vorhin nur der Anfang, sozusagen Stufe 2 auf einer nach oben offenen Skala - bis sie eben dann doch eingeschlafen sind (Schreien strengt dann mit der Zeit wohl doch ganz schön an), waren wir bei Stufe 72 :-(
Constantin ist ja sowieso anstrengend in letzter Zeit, aber Maxim war eigentlich recht lieb. Aber ich glaube, er wächst?! Seine Beine taten ihm heute Abend wieder weh - das hat er so alle paar Wochen mal. Ich glaube, das sind Wachstumsschmerzen? Er ist auch arg müde die letzten Tage. Na ja, was soll's - Hauptsache sie ratzen jetzt *schweißvonderstirnwisch* :-)
Siehste, und somit haben wir doch heute bewiesen, dass Jean nicht schmerzunempfindlich ist. Tut mir leid mit dem Topf. So was macht er ja eigentlich sonst nicht mehr, war wirklich nicht sein Tag :-(
Ach so, die SMS hab ich jetzt auch gesehen - ist mir bei dem Geräuschpegel glatt entgangen. Auf Bob der Baumeister stehen sie beide nicht so. Schau mal, ob Du was mit Teufeln findest *scherz*.
LG Denise, jetzt schon wieder etwas entspannter

Also, wenn mich heute jemand fragt...

huhu,
dann sag mir worauf sie stehen außer auf mama ärgern ggg wahrscheinlich cars gggg
wenn maxim wachstumsschmerzen hat,versuche es mit wärme.bei mirco hilft immer ein kirschkernkissen
liebe grüße petra

öhm....... was habt Ihr denn da bloß getrieben?????? LG

öhm....... was habt Ihr denn da bloß getrieben?????? LG

Och, bei Petra war's noch relativ harmlos. Die meiste Zeit haben sie eigentlich ruhig in Jeans Zimmer gespielt - irgendwann hat Maxim sie dann wohl mit einem Topf gehauen - keine Ahnung warum sie sich gestritten haben - Maxims Antwort auf den Grund des Streits war irgendwie so was wie "Das war halt so!". Das war eigentlich das größte Drama bei Petra. Richtig gekippt ist die Laune dann zu Hause. Na ja, inzwischen schlafen sie - GOTT SEI DANK!!!!
LG

Also, wenn mich heute jemand fragt...

Huhu Denise,
örgs, einer DIESER Tage?! :-(
Na, dann hoffe ich mal, dass Deinen beiden Muffelrüben inzwischen die Puste ausgegangen ist bzw. den Lärmpegel gesenkt haben! Und ein Gläschen Wein trinke ich natürlich auch mit Dir! ;-)
Ich hab heute nachmittag mein Nervenkostüm getestet, indem ich mitten im Wohnzimmer einen Riesenberg Wäsche weggebügelt habe, während Kind A sich im selben Raum lautstark von irgendwelchen Kinderlieder-CDs beschallen ließ und zeitgleich getanzt und mitgesungen hat, während Kind B wie eim Brummkreisel auf dem Bobbycar um mich herumfuhr - war auch ne doofe Idee, irgendwie... *seufz*
GLG Eva

Also, wenn mich heute jemand fragt...

Huhu Denise,
örgs, einer DIESER Tage?! :-(
Na, dann hoffe ich mal, dass Deinen beiden Muffelrüben inzwischen die Puste ausgegangen ist bzw. den Lärmpegel gesenkt haben! Und ein Gläschen Wein trinke ich natürlich auch mit Dir! ;-)
Ich hab heute nachmittag mein Nervenkostüm getestet, indem ich mitten im Wohnzimmer einen Riesenberg Wäsche weggebügelt habe, während Kind A sich im selben Raum lautstark von irgendwelchen Kinderlieder-CDs beschallen ließ und zeitgleich getanzt und mitgesungen hat, während Kind B wie eim Brummkreisel auf dem Bobbycar um mich herumfuhr - war auch ne doofe Idee, irgendwie... *seufz*
GLG Eva

Bäh - Grammatikschwäche - und dann auch noch doppelt *brummel*

Gebe meine heute auch gerne ab!!! Frustrierte Grüße ->

Heute nicht, aber gestern *lach*LG

Also, wenn mich heute jemand fragt...

Weia Denise :-/
Gehts heute besser?
Gestern war Halbmond, aber wie mit dem Lineal gezogen ;) Vllt reagieren Männchen auf Halbmond? ;)))
Hoffe, heute ist es allemal besser und Dein Abend war nimma allzu stressig :-/
LG,
Nina

Also, wenn mich heute jemand fragt...

Huhu,
ich glaube, bei Maxim war/ist das Problem, dass er gerade wächst. Ihm taten die Beine weh und schlussendlich musste ich ihm Paracetamol geben und er hat die halbe Nacht in meinem Bett geschlafen. Bei Constantin wird's auch heute nicht besser sein - ich glaube, der ändert sich frühstens jenseits seines 2. Geburtstages wieder :-)
Aber heute können sie von mir aus stressen. Jetzt bin ich im Büro, heute Nachmittag ist Maxim verabredet und heute Abend bin ich bei meinem Elternkurs und mein Bruder hat die Jungs an der Backe ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen