Suchen Menü

Also wenn jetzt noch jemand von Samstag krank wird, hab ich ein schl. Gewissen!

Hilfe!

Ich hab Euch doch nicht etwa angesteckt (Michi? Petti?). Hab mich gar nicht schlecht gefühlt - nur erkältet und so schnell käme eine Ansteckung doch gar nicht raus, oder????

Krieg jetzt langsam doch ein schlechtes Gewissen - hoffentlich kriegen nicht noch mehr irgendwas, die am Samstag bei Suzie waren...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wir noch nicht,aber Ilka u.Dennik liegen flach...seufz..aber....

..ich denke so wirklich bleibt das bei dem Wetter nicht aus, oder?! Mach dir mal keinen Kopf. Gute Besserung!!! LG,ina

SCHREEEIIII - echt??? Ach Du meine Güte!!!! GGGLG

macht euch mal keinen kopf....

huhu erstmal.
ich hatte schon so komisches kratzen im hals, als ich am samstag bei suzi war. dennik hatte an dem abend bevor er ins bett ging dolle halsschmerzen und nachts weinte er deswegen und wir mussten ihm saft geben.
so schnell geht das aber auch nicht und einfangen kann man sich das überall.
wer mit nem erkälteten kind im winter zuhause bleibt, ist selber schuld, finde ich.
bei fieber okay, das ist was anderes, aber rotznase??? oder normalen husten?
dann kann man winterschlaf halten und nirgendwo mehr hingehen.
mich nervt es nur, dass ich gerade erst seit 2 wochen wieder gesund war *stöhn*
jetzt war ich gerade mit dennik beim arzt... mittelohrentzündung auf dem einen und paukenerguss auf dem anderen ohr...und wieder 3x täglich antibiotikum und ohrentropfen...:-/
naja, gibt schlimmeres.
ich will nur hoffen, dass ich nächste woche fit bin für die stadt, die niemals schläft ;-)
glg
ilka

Och, bei mir kratzt es auch im Hals...

Huhu....

Armer Dennik....Ohrenschmerzen sind echt böse. Hoffe er wird rasch wieder fit! Mein Hals kratzt auch und die so nen Schnupfen Gefühl naht...hoffe mal es wird nicht schlimmer...wäre Mist, falls für Freitag echt die OP geplant werden muss...LG,ina

Also wenn jetzt noch jemand von Samstag krank wird, hab ich ein schl. Gewissen!

Wuuuah, Tina, Du also auch... Ich vergehe hier auch vor schlechtem Gewissen. Ich war letztes WE mit meinen Kindern zu einem Kindergeburtstag. Simona hat ja da auch schon gebrütet - und gestern hab ich erfahren, dass ausnahmslos alle(!) anderen Kinder, die dort eingeladen waren, inzwischen auch krank sind und zwar richtig mit Fieber und so. Ich weiß nicht, ob "wir" das waren, aber die Vermutung liegt ja irgendwo nahe... *schäm*
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Viren den Weg nicht finden! :-)
GLG Eva

Naja dann muss ich mich auch schuldig bekennen

Huhu!
Immerhin hatten Simon und Felix noch ne leichte Rotznase ;-))
Naja ist doch "nur" ne Erkältung und kann überall her kommen*find*!
GLG Petti mit aua Hals und Kopf*nerv*

Also wenn jetzt noch jemand von Samstag krank wird, hab ich ein schl. Gewissen!

huhu
ne ne, mich hast du sicher NICHT abgesteckt
bei mir wars wohl der flug am donnerstag
ich denke die aircondition war schuld
hatte schon am freitag halsweh
am samstag hat die nase zu laufen begonnen
und gestern wars dann vorbei
also bei mir bist DU sicher nicht schuld ;-)
liebe grüsse
michi

Also wenn jetzt noch jemand von Samstag krank wird, hab ich ein schl. Gewissen!

Huhu!
Also ich bin seit SA abend krank! Und Du hast mit mir gemailt! DA haste mir bestimmt was mitgeschickt *ggg*
GLG,
Nina ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen