Suchen Menü

Also, wegen meines Reisefiebers...

Hallo Ihr Lieben,
die Ihr mir heute alle zugeredet habt. Vielen Dank erst mal!
Wir lassen es nun aber... Am Montag muss mein Mann jetzt doch da sein, weil 2 seiner Kursteilnehmer eine Prüfung wiederholen müssen.
Als mein Mann heute Nachmittag kurz zuhause war, hab ich erst mal geheimnisvoll getan, als hätte ich bereits Nägel mit Köpfen gemacht. Naja, er wollte dann sogar sehen, ob er den Termin auf Mittwoch legen kann. Ich hab ihn dann aber schnell aufgeklärt und ihm erzählt, dass ich ihn einerseits gern überrascht hätte, ihn aber auch nicht überfahren will.
Und dann hatte ich selbst auch Bedenken, dass wir am Ende gar in endlose Staus geraten. Gerade heute rief mich eine Freundin an, die am Dienstag mit dem Autoreisezug aus Italien kam. Von München haben sie dann noch mal 7 Std. hierher gebraucht (regulär 4 Std.), von einem Stau in den nächsten...Puh, darauf hab ich auch keine Lust. Und wir sind sicher nicht die einzigen, die das WE nutzen würden.
Jedenfalls fand er's prinzipiell ja auch gut und kann mich verstehen. Und das Jahr ist ja noch nicht vorbei... Und dann vielleicht eher per Bahn oder sogar mit dem Flieger. Gibt ja viele nette Ziele.
Und ob dieser Schnellschuss mit Arco wirklich so gut gewesen wäre...? Hab ja gelesen, dass es am südlichen Gardasee viel italienischer zugehen soll.
Dann doch lieber mal gezielt und etwas mehr Infos vorher. ;-)
Aber heute war bei mir die Energie wieder voll da und da komm ich manchmal auf solche spontanen Einfälle.
Jedenfalls bin ich nicht traurig.
Für Dienstag haben wir grade eine Einladung bekommen. Ist doch auch was :-)
Trotzdem danke für Eure Unterstützung - ich war ja richtig überrascht, dass niemand geschrieben hat, dass 700 km one-way mit dem Auto viel zu viel seien für knapp 4 Tage. Ihr seid offenbar spontaner als ich (heute jedenfalls).
Liebe Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Also, wegen meines Reisefiebers...

Guten Morgen Claudia,
schlecht finde ich Deine Idee nicht, auch wenn sie sich jetzt schon wieder zerschlagen hat. *g* Aber wäre ich an Stelle Deines Mannes, hätte ich keine gr. Lust auf eine solche "Überraschung". Ich bin da eher diejenige, die alles plant und tut und macht, aber selbst überrascht werden? Um Gottes willen bloss nicht ;-)
Naja, wenn Ihr demnächst noch einen Kurztrip plant, wünsche ich Euch schon mal viel Spaß!!!
LG, Carola *:o)
PS: Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Dann ein schönes Wochenende zu Hause! LG

Och, schade. Trotzdem schönes WE :-)

ich nochmal....

Hallo,
bei tchibo gibt es online noch bis 2.10. die Aktion, dass Du mit hlx für 19,99 Euro in einige Städte fliegen kannst. Da haben wir nämlich heute unsere Flüge für ein WE in Leipzig gebucht :-) Ende April 2007 fliegen Männe und ich für 79,96 Euro nach Leipzig und wieder zurück *freu* Fabian macht derweil Urlaub bei meinen Eltern *noch mehr freu* Jetzt brauchen wir nur noch ein Hotel....
Vielleicht wäre das für Euch noch eine Idee???
Lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: ich nochmal....

Hallo Carola,
danke für den Tipp, jetzt zwar passé, aber trotzdem nett von Dir!
Mein Mann erwähnte auch was von einem Kontingent von Billigflügen von Condor. Obwohl ich da ehrlich gesagt immer hin-und hergerissen bin. Einerseits ein Topangebot für den eigenen Geldbeutel, andererseits...
Leipzig ist sicher eine Reise wert. Ich war da ein Jahr nach dem Fall der Mauer.
Liebe Grüße und nen schönen Sonn...nee, Dienstag ;-)
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen