Suchen Menü

Also ruhig ist es bei uns irgendwie NIE.... **stöhn**

Huhu Mädels....

MAN MAN MAN, ich komme auch nie zur Ruhe. Im Moment sind wir zwar mal alle gesund **OHWUNDER** aber dann kommt direkt das nächste.

Wollte nun schon alle Unterlagen zusammen suchen für den Urlaub. UND ICH KANN LAURAS KINDERAUSWEIS nicht finden.... Sie hatte ja noch den "alten". Der ist spurlos verschwunden. Ich habe gerade bestimmt 2 Stunden in allen Schränken danach gewühlt (als hätte ich nix anderes zu tun **grummel**)

Also muß ich gleich noch mit Laura Passbilder machen, die man ja nun für den neuen KINDERREISEPASS braucht. Alleine das wird schon ein Akt werden. Und dann muß ich morgen mit Männes Vollmacht & Laura im Schlepptau den Ausweis beantragen.

Dabei ist hier noch sooo viel zu tun;-( Ich freue mich schon sooo auf die Ruhe im Urlaub, wenn wir in der ABSOLUTEN Nachsaison fast ganz allein im Ort sind.... Das brauch ich dann aber auch. Und ich hoffe soooo das Schwiegers dann auch mal Laura im Urlaub abnehmen.

Sorry fürs stöhnen.....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Also ruhig ist es bei uns irgendwie NIE.... **stöhn**

hi bibi,

vergess den Personalausweis von dir und deinem Mann nicht...den wollen die auch sehen...bei uns bekommt man den Kinderreisepass direkt ausgehändigt so das man nicht noch warten muss...

lg silke

Also ruhig ist es bei uns irgendwie NIE.... **stöhn**

Huhuuu,

ja ich weiss, hab mich gerade schon informiert. Brauchen die eigentlich auch ne Vollmacht oder reicht der Perso??? Man, aber ich ärgere mich TROTZDEM!

Vor allem weil wir auch noch Bildchen machen müssen & das ist überhaupt nicht Lauras Ding....Das gibt sicher wieder nen MEGA Aufstand.

Man hat ja sonst nix zu tun ....

GGGLG Bibi

immer diese überlasteten 1-Kind-Mütter *frechgrins* o.T.

[:-}

Oder diese 2 und 3 Kind Mütter*hihi* ;-))) LG

Ach, ich glaub es ist egal wieviel Kinder man hat, man ist immer GESTRESST **lach** GGGLG Bibi

Ein Kind stresst noch, danach wird resigniert **grööööhl** GGGLG Bibi

Also ruhig ist es bei uns irgendwie NIE.... **stöhn**

Huhu!

Na evtl.haste ihn noch in einer Tasche vom letzten Urlaub oder im Auto-Handschuhfach?

Ansonsten steck auch schön Geld ein! Fotos und dan noch Ausweis hat uns über 30€ gekostet*nerv*!

GLG Petti

Also ruhig ist es bei uns irgendwie NIE.... **stöhn**

Huhuuu,
ich hab alles durchwühlt! Normal haben wir das immer bei der ADAC Reiserute. Aber da ist NÜSCHT drin, nur die Auslandskrankenversicherung drin. Ich hatte den zwar mal rausgenommen, als wir nach Holland gefahren sind, aber ich weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll;-( **schnüff**
Naja, Bilder sind hier nicht ganz so teuer. Als ich meine biometrischen Bilder hab machen lassen, hab ich 8 EUR bezahlt und der Ausweis kostet 13 EUR. Also hält sich noch in Grenzen. Wobei der letzte Ausweis gerade mal 8 EUR gekostet hat....
MAN, ich bin nur froh, das mir das heute schon aufgefallen ist, denn wenn ich das erst Freitag bemerkt hätte, das wäre übel gewesen....
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen