Suchen Menü

Also nun nochmal Mia´s neues Bett*löl*

Also ich kann die Fotos nicht verkleinern, sorry!!! Aber hauptsache sie sind hier drinnen. Liebe Grüße Doreen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Bisherige Antworten

*yuhuuu es hat geklappt*

Also nun nochmal Mia´s neues Bett*löl*

Ach das sieht aber schön und gemütlich aus, da kann sie doch sicher gut schlafen und schön träumen. Bei uns würde der Baldachin nicht lange hängen, Auri hätte den schneller abgerissen, wie ich bis 3 zählen könnte *hihi*
Liebe Grüße Hagbard

Also nun nochmal Mia´s neues Bett*löl*

Ach ist das Bett schön und sooooo romantisch! Ich wollte auch immer so ein Bett haben aus schwarzem Eisengestell, aber noch schlafe ich in "Buche hell" :-)
Da fühlt sich Deine kleine Maus bestimmt sehr wohl darin!
VLG Andrea & Nicolas

Also nun nochmal Mia´s neues Bett*löl*

hall odoreen,
schönes bett hat mia da! so eins wollt ich auch für gina kaufen als wir hier eingezogen sind aber mein man wollte das nicht *grummel*.
kilian schläft noch im gitterbett bzw. nur 2-3 std. dann kommt er eh immer anglaufen und schläft den rest der nacht bei uns .
kannst du mir bitte reklären wie man bilder hier eistellen kann, würd es auch so gern mal machen!
lg susanne

Also nun nochmal Mia´s neues Bett*löl*

Hallo Susanne,
oje na da verlangst Du ja was von mir, aber ich versuch es mal Dir zu erklären*lach*
1. öffne folgende Seite http://www.imageshack.us/
2. gehe auf durchsuchen und such halt in Deiner Datei das Foto aus.
3. mach ein häckchen bei "remove size/resolution bar from thumbnail?" Warum weiß ich auch nicht hat mir zarabina gesagt*lach*
4. klick auf "host it"... und schon wir das Bild geladen.
5. dann kommen nen paar links und Du nimmst den "hotlink for websites " hier hinein kopieren und dann fertig.
So nun bin ich gespannt ob Du es auch hin bekommst!
Lg Doreen
Image Hosted by ImageShack.us

Oooooooh wie schöööööööön ! Liebe Grüße + Knutscha !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen