Suchen Menü

Also nee.... Männer *g*

Hallo,

gerade wurde meine neue Dunstabzugshaube geliefert. Der Typ von der Spedition hat wohl erst unten bei Schwiegermutter geklingelt und wurde weiter, einmal ums halbe Haus zu mir geschickt.... der kommt hier die Treppe hoch (paar Flache Stufen, nicht hoch, noch fast ebenerdig) käucht und japst, jammert... ich denke noch das Teil ist sicher sauschwer.... sag, er soll es einfach hinter der Tür abstellen, wir ham momentan eh keinen Platz dort wo es hin soll....

Als der dann weg war, dachte ich versuche es doch noch ein Stück weiter zu schieben, damit es nicht ganz im Weg steht... kann ich das Teil ohne Probleme hochheben und wegtragen, sind grade mal knappe 20 kg.... der Typ tat, als stünde er kurz vorm Kollaps und er war gute 1,90 m oder sogar größer und nicht grade schmächtig.... nee, also jetzt kann ich nix mehr sagen *g*

Musste ich nun mal loswerden, da ich mir ein Grinsen jetzt nicht verkneifen konnte :)
LG Nicole

Bisherige Antworten

*lol* hast du ihm denn aus mitleid ein ordentliches trinkgeld gegeben ? ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen