Suchen Menü

Also los geht`s? ~*~Wiegetag~*~

Bisherige Antworten

-??kg/2,9kg in 7 Wochen/82,2kg/77kg + 5,2kg/171cm

Da ich mich letzte Woche nicht gewogen habe weiß ich nicht wie es die Woche war. Ich hatte mitte der Woche 83,2kg. Da war ich etwas frustriert und hab am Wochenende nicht wirklich gezählt :SORRY:

Es gab normal lecker Frühstück, Kuchen am Nachmittag und am Samstag abend zugar `ne Pizza und ein Bibop! Und siehe da, heute morgen 82,2kg. Na mal sehen wie das weiter geht. Im Moment bin ich nicht wirklich motiviert :-X und lass mich leicht verführen :-/

Ich hoffe bei euch läuft es besser. Liebe Grüße, Klaudia die heute Betsys Lagerfeuerpfanne macht :OK:

Melde mich ganz kurz aus dem Krankenbett

Hallo Mädels,
mich hat seit letztem Mittwoch eine richtige Grippe niedergestreckt. Hatte ständig fast 40 °Grad Fieber und heute ist der erste Tag, wo ich mich mal kurz aufstehen traue, aber das ist schon eine gewaltige Kraftanstrengung. Deshalb geh ich gleich wieder ins Bett und bin nächste Woche hoffentlich um einige Pfunde leichter ;-)
LG und bis bald
Andrea

Ohweh, dann schnell gute Besserung! LG Klaudia

Gute Besserung und iß ruhig, was Dir schmeckt wenn es Dir schlecht geht! LG

+0,7 kg/ 2,5 kg in 8 Wo/ 60 + 4,5 kg/ 167 cm :-((

+0,2kg/ -2,7kg in 6 Wochen/ 74,8kg/ 71kg + 3,8kg/ 174 cm

Ich war diese Woche auch mal so richtig schwach....

....und habe am Wochenende voll gesündigt. Wir waren bei Freunden eingeladen und es gab Pizza und Rotwein und ich habe weder zu dem Einen noch zu dem Anderen "nein" gesagt :SORRY: .

Und gestern Abend hab ich erst nix gegessen, weil ich ja schon so ein schlechtes Gewissen hatte wegen Samstag, aber dann kam mein Mann aus dem Wahlbüro heim und brachte lecker belegte Brötchen mit, die sie dort bekommen hatten. Das mit Käse hat er nicht gegessen :DEVIL: und ich brachte es nicht fertig, es weg zu werfen :,( .

Aber ich habe diese Woche 5 Tage Dienst (heute und morgen Nachtdienst und am Wochenende Frühschicht), da geht das standhaft bleiben immer besser, als wenn ich zuhause bin.

Manno, seit 2 Wochen jetzt nix mehr und sogar ne Zunahme von 200g! Will auch mal wieder einen Erfolg haben (weil ich echt ein Frustfresser bin :-( ).

GLG von Betsy

Wieso hat jeder ne andere Wochenzahl? Haben wir nicht gemeinsam angefangen?

Letzte Woche waren wir bei 5 Wochen (hab extra grad nochmal nachgesehen), also ist doch jetzt Woche 6 oder?

Klaudi hat Woche 7 und rocabe sogar Woche 8 :-X !?

Was ist denn nun richtig?

Komme leider auch nicht mehr auf die Gewichtskurven (hatte mir eine angelegt), deshalb kann ich es auch nicht mit Gewissheit sagen. Weiß jemand, warum die Gewichtskurven bei Quali jetzt weg sind???

GLG von Betsy, gerade völlig desorientiert %)

Tja keine Ahnung!

Huhu Süße! Na wie geht`s? Alles ok bei euch? Tja ich weiß auch nicht. Kann schon sein das wir erst in der sechsten Woche sind. Klingt ja dann auch besser :-D :KISSING: Klaudi die irgentwie keinen Bock auf Diät hat :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen