Suchen Menü

Also jetzt senfe ich dazu auch mal ! Mit nem Vorschlag !

Hi,

war ja gerade ganz erstaunt über die Postings und kann so einige Reaktionen null verstehen :-( Wenn sich die Berliner treffen mache ich doch als Niederrheinerin auch kein Theater daraus. Naja egal - jeder so wie er will.

Für mich ist wichtig das das Treffen ohne Männer statt findet. Denn meiner würde nicht mitkommen und ich fände es super doof wenn ich dann als einzige alleine dort antanze.

Ein Haus mit mehreren mache ich auch nur mit weil ich die Mädels nun schon ne Weile kenne und mir das gut vorstellen kann. Ob ich mir ein Haus mit jemanden eigentlich fremden teilen würde weiß ich echt nicht. Nichts gegen irgendjemanden hier aber ich denke ich bin auch nicht ohne und mit so manchem könnte es da schon ein wenig stress geben wegen verschiedener Ansichten. Hier kann man sich dann einfach aus dem Weg gehen, aber so persönlich.....

Aber nun zu meinem Vorschlag. Wir waren ja im November auf einem Ponyhof - He nicht stöhnen ;-) Das ist zwar in der Hauptsache ein Ponyhof. Aber da wuseln noch ne menge anderer Tiere rum und eigentlich gibt es da für jeden etwas ;-) Die Aktion würde natürlich etwas teurer werden als das Häuschen, aber jeder hätte mit dem jeweiligen Kind/Kindern ein Zimmer für sich und somit auch ein wenig Privatsphäre. Essen wäre incl. und somit müsste man sich darum auch nicht kümmern und könnte das WE einfach genießen ;-) Sauerland denke ich wäre auch für einige andere noch gut zu erreichen.

DIe haben zusätzlich noch ne riesen Halle da zum Kettcar und Bobby Car fahren. Einen riesen Aufenthaltsraum usw. Die Mädels könnten dann auch reiten wer mag.

Was ich da halt toll fände das wir uns da echt ausbreiten könnten da wir wahrscheinlich dann an dem WE die einzigen Gäste wären.

Also wer mal schauen mag

www.ponyhof-meier.de

Meinen beiden hat es dort super gefallen und ich kann es auch für die kleinen ohne Probleme empfehlen. Die morgendliche Planwagenfahrt war für Jannis der Hit.

LG Dani

Bisherige Antworten

Ohne Mann komme ich auf jeden Fall-halt evtl.nur mit 1 Kind ;-) GLG

Der Hof gefällt mir, würde aber schon DEUTLICH teurer....

Ja seh ich das richtig-184?/Erw.+128? pro Kind? Heeeftig oder? LG

Also jetzt senfe ich dazu auch mal ! Mit nem Vorschlag !

Huhu Dani,

der Hof ist wirklich schön, aber für ein Wochenende im Sauerland möchte ich persönlich (weil ich da fast jede dritte Woche bin) auch nicht soviel Geld ausgeben müssen. Wenn ich das richtig verstehe, müssten sich jeweils zwei Mamas mit mindestens zwei Kinder ein Zimmer teilen, weil zwei Vollzahler gebraucht werden, oder?

grübelnde Grüße Suzi

Also jetzt senfe ich dazu auch mal ! Mit nem Vorschlag !

Hi Suzi,

ne das wäre nur bei einer Wohneinheit. Es gibt auch Zimmer für 1 Erwachsenn und ein Kind.

Und bei den Wohneinheiten könnte auch jeweils eine Mama mit Kind ein Zimmer haben die sind so gut eingeteilt das das ohne weiteres geht. In jedem Wohneinheitszimmer steht ein Etagenbett und ein normales Bett.

Wegen der Kohle. Denke ich mit Fahrt und Essen kommen wir auch an der Nordsee auf den Preis. Da bin ich mir ziemlich sicher bei fast drei Tagen Essen ;-)

LG Dani

Also jetzt senfe ich dazu auch mal ! Mit nem Vorschlag !

Huhu Dani,

aber nicht, wenn wir uns selber verpflegen und Fahrgemeinschaften bilden. Also wenn das stimmt, dass so ein Wochenende 300,- Euro plus Fahrgeld kostet, muss ich leider abspringen...

LG suzi

Also jetzt senfe ich dazu auch mal ! Mit nem Vorschlag !

Hallo Suzi,

wie kommst du denn auf 300 ?

Bei Dir wäre das im schlimmsten Fall 2x89 EUR = 178 EUR

Das ohne das ich mit denen gesprochen habe. Im Besten Fall wären das 89 EUR und EUR 53,00.

LG Dani

da wäre ich mit von der partie :o) LG

Das ist doch schön *froi, na hoffentlich melden sich da noch mehr! GLG Suzi

Hm,ich dachte wir suchen nur noch einen TERMIN?!

Hi,

also für DIESES nächste Treffen fände ich es jetzt auch zu teuer...und ganz ehrlich? Ich hatte ja extra angefragt, ob ich DIESE Vermieterin anschreiben soll, wann etwas frei wäre, und ich war eigentlich schon der Meinung, dass wir uns bzgl. der Örtlichkeit für DIESES mal einig waren?? LG,ina...der der Ponyhof auch leider zu teuer wäre.

P.S. Mit Selbstverpflegung kommt man bei 4 Mamas in1 Haus aber so wie Suzi schon sagt tatsächlich viiiel günstiger weg.... ;O)

Genau - gibt eh nur Nudeln mit Ketchup *ggg* - GLG

Hm,ich dachte wir suchen nur noch einen TERMIN?!

He Ina,

nicht angegriffen fühlen.

Ich kann die anderen Mädels nur auch verstehen und darum habe ich das auch mal als Vorschlag in die Runde geworfen. Ich sag ja nicht das es unbedingt zum Termin an der Nordsee sein muss.

Ich für meinen Teil habe das an der Nordsee als Vorschlag angesehen und das man nun erst einmal abwartet ob das wirklich da was gibt.

Und viel teurer ist es nicht. Das ist totaler Quatsch. Wenn man denke was man an Sprit spart. Und essen müssen wir an der Nordsee auch.

Und ! Ich bin da ganz ehrlich. Ich habe noch im Kopf was so in Dankern abgegangen ist. Da haben sie dann die einzelnen Häuser zusammen gerottet usw.

Ich stehe zu meiner Meinung das ich es eventuell gut fände wenn jeder seinen Rückzugsraum hat und man aber trotzdem viel zusammen unternehmen kann.

WAs ist zb. wenn es die ganze Zeit regnet. Kriegen wir dann in das Ferienhaus 8 Mamas mit sagen wir mal 12 Kindern unter ohne das die das Ferienhaus auseinander nehmen ?

Ich bin weiter ehrlich - und das ohne das ich will das mein Vorschlag angenommen wird. Darum geht es nicht ! Überhaupt nicht.

Wir kennen uns alle kaum. Nur hier vom Forum. Weißt du ob du jeden einzelnen morgens nach dem aufstehen ertragen kannst ? Dich nachts mit denen ums Bad kloppen willst und dich rechtfertigen musst warum dein Kind gerade nicht geschlafen hat ?

Ach ist ja auch egal.

Wollte mit dem Vorschlag keine weitere Diskussion auslösen und niemanden auf den "imaginären" Schwanz treten.

Ich habe nur gerade für mich beschlossen nicht mit an die Nordsee zu fahren.

LG Dani

Aha also doch nix mit Spielgefährte für Simon :-( LG

Aha also doch nix mit Spielgefährte für Simon :-( LG

Ach weißt du , ich habe gerade enorme Angst das es da auch zum Zickenkrieg kommt und da habe ich dann echt null Bock drauf.....

Aha also doch nix mit Spielgefährte für Simon :-( LG

Ja da haste allerdings Recht :-( Weiß auch nicht warum son "kleines" Treffen so
schwierig ist!? Aber trotzdem schade das du nicht kommen magst...
Hätten ja auch zusammen fahren können...
LG Petti

Aha also doch nix mit Spielgefährte für Simon :-( LG

HI Petti,

naja vielleicht legen sich die Wellen ja noch ein wenig.

Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Ich war gerade nur sehr baff !

LG Dani

Ich jetzt auch....also wenn ICH jetzt als zickig verschrieen bin...

...dann reichts mir echt bald! Was soll das denn nun? Nur weil ich daran erinnere, dass ich BEVOR ich Kontakt z.Vermieterin wegen eines Termines aufgenommen habe, gefragt habe, OB Interesse an DIESEN Häusern besteht???! ICH nötige NIEMANDEN sich anzuschliessen, aber ich habe auch keinen Bock, mich als ZICKIG hinstellen zu lassen.

So einen Blödsinn muss ich echt nicht haben! Mein Gott: Man kann echt jedes Vorhaben hier niederreden bzw. niederschreiben!

LG,Ina

Wenn Du dir den Schuh anziehst musst du entscheiden ob er dir passt oder nicht

Hallo Ina,

1. Habe ich nicht dich als Zicke beschimpft sondern allgemein gesagt das ich Angst vor Zickenterror habe. Bei 8 Frauen auf einem Haufen ist das nunmal so.

2. Hast du zuerst angefangen mich zu beschimpfen. Vielleicht solltest du dir deine Texte einfach mal vorher durchlesen !

3. Habe ich lediglich einen Vorschlag gemacht und das wird ja wohl noch erlaubt sein ohne das Du direkt unverschämt wirst.

Gruß Daniela

Also ich seh das anders....

Huhu Dani!

Ich seh das leider genau andersherum! Je mehr Rückzugsmöglichkeiten man hat, desto eher nutzt man sie auch! Und desto weniger kompromissbereit wird man auch sein *find*. Ich will mich gar nicht aufs Zimmer zurückziehen, denn ich ich fahre ja dort hin, um andere zu treffen und kennenzulernen. Und daß es dann nicht immer nach meiner Nase geht, ist doch logisch. Und daß ALLE sich anpassen müssen, ist dann auch logisch *find*. Und daß man mit jemandem zusammenkommen kann, die man nicht gut kennt und die nicht auf einer Wellenlänge ist, tja - das kann leider auch passieren. Aber ich finde, mit sowas muß man an so einem Wochenende rechnen und kann sich freuen, wenn alles super klappt. Es ist ja nunmal so, daß wir uns alle nicht gut kennen und bisher nur oberflächlich kennengelernt haben. Und wir sind doch alles erwachsene Leute und ich denke, wenn man es so bequem wie zu Hause haben will, dann muß man auch da bleiben (mein ich jetzt nicht gegen Dich sondern allgemein).

GLG

Tina

In Dankern haben sich die einzelnen Häuser "zusammengerottet"??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen