Suchen Menü

Also jetzt dann mal offiziell:-))

Hallo,
nachdem Micha, Kerstin und Sanne mir ja schon gesagt haben das wäre ein Beitrag wert gewesen, ja ich bin schwanger :-)
Seit Wochen plagt mich die Übelkeit, seit zwei Tagen ist es etwas besser; möchte es aber mal nicht so laut schreien...
Wir freuen uns sehr auf Wunschkind Nr. 2, dass ziemlich lange auf sich warten lies. Bin jetzt momentan bei 14+5, am Dienstag habe ich die Fruchtwasseruntersuchung. Habe ich bei Adrian auch schon machen lassen. Adrian weiss bis jetzt aber noch nichts vom Geschwisterchen, aber spätestens nach dem Ergebnis der Untersuchung werden wir ihn aufklären.
Sonst gibt es bei uns auch nichts nennenwertes Neues, Adrian hat ja am Sonntag Geburtstag da muss ich noch ein paar Vorbereitungen treffen, Kindergeburtstag ist dann nächste Woche Samstag (8 Kinder mit ihm, ächzz)
Zum Glück ist mein Mann dann da:-))
Hoffe das ich in Zukunft vielleicht auch wieder mehr hier beitragen kann, die Geburtstage der Kinder sind vielleicht der Anstoss dazu, mal sehen...
Im neuem Forum bin ich nicht aktiv, möchte ich auch irgendwie nicht.
GLG und ein schönes WE
Michaela
Bisherige Antworten

Also jetzt dann mal offiziell:-))

Toll!!!!!

Alles Gute wünsch ich und eine schöne Schwangerschaft :OK: !

LG Kati

Na,dann alles Gute und eine schöne ss ;O) LG->

Also jetzt dann mal offiziell:-))

Herzlichen Glückwunsch!! ;-)

Hach ja, diese Übelkeit... Erinner mich bloss nicht daran! Hatte bei den ersten beiden auch stark damit zu kämpfen, bei Enya hab ich´s dann mit Homöopathie versucht (Nux Vomica) und ich hing nur ein paarmal während einer MagDa-Grippe überm Klo.

Liebe Grüsse und eine ruhige Kugelzeit!

Cindy mit Yascha (fast 5J.), Jenna (2,5 J.) und Enya (3 Monate)

Also jetzt dann mal offiziell:-))

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
huhu wann und wo ?
GLG Blümchen

Aber hallo!!!!

Liebe Michaela,
na, du machst mir ja alles nach! :-D
Wie schön!!!!! Ich freu mich für euch und drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. Gehts dir schon besser? Wann hast du denn Termin?
Wir haben es Bruno nach der 12. SSW gesagt, ich hatte aber den Eindruck, dass er auch vorher schon was gespürt hat, redete in der Zeit ganz viel davon, ohne dass wir das Thema angesprochen haben. Und er war auch gar nicht überrascht, als wir es offiziell gemacht haben. Kinder haben da ja manchmal feine Adressen. ;-)
Ich hab ja inzwischen schon Halbzeit, bin morgen 22+0, die Zeit rennt nur so weg. Und wir haben inzwischen ein Outing:
wir bekommen ein Mädchen!!! [:-}
Freue mich schon sehr drauf, wünsche dir jedenfalls alles Liebe!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen