Suchen Menü

Also in den Genen liegt es bestimmt nicht....

Hallo,
also ich schlage oder erzieh meine Kindernicht zu Raufern und in der Fam. liegt das nicht. Aber ich kenn das sehr gut. Felix gehörte immer zu den "Geschubsten" und hat sich nie gewehr und ich habe immer gehofft einem der Kinder es zurück zu geben, aber es ist halt so er hat es nicht getan.
Ronja ist eine die hat schon mal zugehauen, aber es ist jetzt auch weg. Meiner Meinung nach lag es daran, dass sie sich verbal nicht weheren konnte wenn was nicht so war wie sie wollte oder den GRoßen zeuigen wollte was sie drauf hat. Wir haben ihr immer erklär das darf mann nichtund ich habe da bestimmtnicht weggeschaut. Wenn aber ein aderes Kind ihr eine gegben hat, dan habe ich einen moment gewaretet, ich wußte sie wehrt sich und die Sache klärte sich, also immer gleich hingerant bin ich auch nicht. Ansonsten wird hier schon eingeschreitet, denn ich möchste auch keine Prügelkinder. Ich verlasse den Raum nicht, sondern rede die Mutter an, damit sie schaut und es mit ihrem Kind klärt.
Was mich heute aufgeregt hat als ich FElix vom kiga abholte. Er zog sich an und ich bekam den Elternbrief den ich versuchte durchzulesen, als ein mädel ankam, das ich mal mit hatte zum pferd und die mir den Zettel aus der handschlug. Ich sagte ihr "sag mal das tut man aber nicht, ich möchte den lesen, also lass das bitte." Die Mutter stand 2 Meter weg und schüttelte nur den kopf. dannkam sie noch 2 mal an und machte es wieder. Ich fragte sie dann: sag mal hören willst du nicht, das macht man nicht. Dann reagierte die Mutter endlich. Also das fand ich heute echt der Hammer.
Naja, so ist es eben auf der WElt, jeder ist ud denkt anders.
So, jetzt muß ich mich um die müde heule Ronja kümmern.
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen