Suchen Menü

Also, ich wünsch Euch ein tolles Treffen

Hallo,

wir werden nun definitiv nicht mitfahren. Ich hätte mich zwar sehr gefreut, einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen. Aber es paßt jetzt einfach nicht so recht.

Vielleicht klappte es ja in naher Zukunft doch irgendwann nochmal. Würd mich freuen.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Also, ich wünsch Euch ein tolles Treffen

Huhu Blümle!

Hmmmm - weiß jetzt nicht, ob ich mich ins Fettnäpfchen setze, wenn ich das so schreibe. Aber wann wärst Du denn mitgefahren? War es nicht damals auch so, daß Du erst hin- und herüberlegt hast und dann doch nicht wolltest? Irgendwie hab ich den Eindruck, Du möchtest auch gar nicht. Also nicht wirklich...

Schade, hätte Dich gern mal kennengelernt, weil ich auch noch nie ein Foto oder so gesehen habe und gar nicht weiß, WEN man sich bei Dir so vorzustellen hat...

Naja - muß ja jeder selber wissen.

LG

Tina

Also, ich wünsch Euch ein tolles Treffen

Huhu!
Wäre denn jetzt überhaupt noch Platz für Frau Blümchen? Ich check ja gar nit jetzt wer mit wem und wo hinkommt (ausser Tina&Mir;-)!?
Genauuuuuuuuuuuuuuuuu dann wollen wir wenigstens mal ein Familienfoto sehn*zeigen,zeigen,zeigen*
Aber echt schade!!!
LG Petti

Also, ich wünsch Euch ein tolles Treffen

huhu petti,
also du mit tina in einem bungalow 3 stufen neben uns ;-) uns sind phinja,cathie,denise und ich....josephina schläft auf dem selben gelände in einem gebäude/hotel (?) in einem dreibettzimmer
alle außer denise und ich frühstücken
liebe grüße petra

Also, ich wünsch Euch ein tolles Treffen

Hallo Petti,

ich zeige keine Fotos hier. Ich finde es auch sehr schade, das es nicht funktioniert hat mit dem Treffen. :-(( Könnt ja auch dem Rückweg einen Umweg fahren und uns besuchen. :-))

LG vom sonnenblümle

*grummel* Warum ist das jetzt als Link??? hab gar nichts gemacht :-(

Also, ich wünsch Euch ein tolles Treffen

Hallo Tina,

da liegst Du falsch, das ich nicht wirklich möchte. Sonst hätte ich mich auf den Aufruf überhaupt nicht gemeldet.

Und Fotos möchte ich keine hier zeigen.

LG vom sonnenblümle

Ach und Tina

Hallo,

hast Du Petti´s Posting gelesen? Das müßt eigentlich Antwort auf Deine Frage geben.

Finde es einfach nur schade, das Du da gleich in die falsche Richtung denkst und mir "unterstellst" das ich ja gar nicht wolle.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen