Suchen Menü

Also....ich hab gestern mal blut gelassen...

hallo, wir waren ja gestern in der humangenetik. eine echt nette ärztin hat uns nicht nur auf herz und nieren unseren stammbaum betreffend ausgefragt, sondern sie hat das echt super erklärt, wer wie was ....wann und wo weitergibt.
sie hat lenny auch beobachtet, war aber echt geschickt dabei, der hat das gar nicht mitbekommen. sie meinte.... dass wir uns nicht wirklich sorgen müssten. aber dass ich es sehrwohl das frax haben könnte, aber da ich ja zwei x e habe, kann es durchaus sein, dass ich das gesunde weitergebe. und bei mir kommt es sowieso kaum zum vorschein, eben wegen der zwei xe. also hab nur ich mal blut gelassen, und erst wenn ich das wirklich hätte, wird lenny darauf untersucht. dann allerdings auch janik. also nun heißt es 5 !!!!! wochen warten. und dann gehts weiter mit der info ;-)
Lg Isa
Bisherige Antworten

Also....ich hab gestern mal blut gelassen...

Hi Isa,
da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt bzw. hoffentlich nicht rauskommt - ist wohl besser.
LG Savi

Also....ich hab gestern mal blut gelassen...

huhu isa,
hm und wie kommt sie jetzt bei dir da drauf? ich drücke alle daumen gell :-)
liebe grüsse,
sunny

Also....ich hab gestern mal blut gelassen...

hallo...na weils genetisch ist,....und wenn lenny es hätte, muss er es von mir haben....ergo...der oberdödl wäre dann wohl ich ;-). Lg Isa

ahso sorry *g* mein hirn arbeitet derzeit auf sparflamme...

...bei all dem vielen krimskrams hier.
liebe grüsse, sunny

Also....ich hab gestern mal blut gelassen...

Hallo Isa,
uiii 5 Wochen sind lang. Versuch das Thema erstmal zu verdrängen und dann in 5 Wochen habt ihr ja Gewissheit.
LG
Alexandra

Also....ich hab gestern mal blut gelassen...

Huhu Isa,
doch so lang oh man- das werden lange fünf Wochen. Bin sehr gespannt und hoffe das alles ok ist!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen