Also ich hab das so verstanden, dass
Ich hab es so verstanden dass die Server umziehen und die Foren nur *kurzzeitig* nicht unter der jetzigen Adresse zu finden sind. Von ner Seitenumstellung hab ich nix gelesen..
LG,
Nina
Ups!? Sollte zu brianna's Posting! Verwirrte Grüße
Re: Also ich hab das so verstanden, dass
Doch - schau mal nach dem Nov/Dez. Forum 2005. Da dann die neue Adresse und da siehst Du das neue Outfit. Total hässlich!
LG Daniela
ja ist in meinem anderen forum auch, aber da steht nur dass das forum kurzzeitig, bis alles auf den neuen servern ist, unter der anderen adresse mit dem hässlichen outfit zu finden ist ;) ("bis nach dem umzug...")
sorry klein weil lenny auf dem arm
lg
nina
LG Denise
*freu*
Na fein, dann fühl ich mich nicht ganz bescheuert :) Dachte ich missverstehe da etwas komplett falsch.
Ich denke, die Foren bleiben wie sie sind, ist ja schließlich nur ein Serverumzug. Von was anderem war doch nie die Rede, jedenfalls nicht in meinem Beisein :)
Und die "hässlichen Foren" sind Übergangsforen, würde ich mal behaupten..
LG,
Nina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen