Also ich hab das so verstanden, dass
Ich hab es so verstanden dass die Server umziehen und die Foren nur *kurzzeitig* nicht unter der jetzigen Adresse zu finden sind. Von ner Seitenumstellung hab ich nix gelesen..
LG,
Nina
Ups!? Sollte zu brianna's Posting! Verwirrte Grüße
Re: Also ich hab das so verstanden, dass
Doch - schau mal nach dem Nov/Dez. Forum 2005. Da dann die neue Adresse und da siehst Du das neue Outfit. Total hässlich!
LG Daniela
ja ist in meinem anderen forum auch, aber da steht nur dass das forum kurzzeitig, bis alles auf den neuen servern ist, unter der anderen adresse mit dem hässlichen outfit zu finden ist ;) ("bis nach dem umzug...")
sorry klein weil lenny auf dem arm
lg
nina
LG Denise
*freu*
Na fein, dann fühl ich mich nicht ganz bescheuert :) Dachte ich missverstehe da etwas komplett falsch.
Ich denke, die Foren bleiben wie sie sind, ist ja schließlich nur ein Serverumzug. Von was anderem war doch nie die Rede, jedenfalls nicht in meinem Beisein :)
Und die "hässlichen Foren" sind Übergangsforen, würde ich mal behaupten..
LG,
Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen