Suchen Menü

Also ich hab das so verstanden, dass

Huhu!
Ich hab es so verstanden dass die Server umziehen und die Foren nur *kurzzeitig* nicht unter der jetzigen Adresse zu finden sind. Von ner Seitenumstellung hab ich nix gelesen..
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Ups!? Sollte zu brianna's Posting! Verwirrte Grüße

Re: Also ich hab das so verstanden, dass

Huhu!
Doch - schau mal nach dem Nov/Dez. Forum 2005. Da dann die neue Adresse und da siehst Du das neue Outfit. Total hässlich!
LG Daniela

Re: Also ich hab das so verstanden, dass

huhu!
ja ist in meinem anderen forum auch, aber da steht nur dass das forum kurzzeitig, bis alles auf den neuen servern ist, unter der anderen adresse mit dem hässlichen outfit zu finden ist ;) ("bis nach dem umzug...")
sorry klein weil lenny auf dem arm
lg
nina

Re: Also ich hab das so verstanden, dass

Also, ich verstehe es wie du! Da steht eindeutig überall "Bis nach dem Umzug". Na ja, schau'n wa mal - wie heißt es so schön? Schlimmer geht's immer *g* ;o)
LG Denise

*freu*

Huhu!
Na fein, dann fühl ich mich nicht ganz bescheuert :) Dachte ich missverstehe da etwas komplett falsch.
Ich denke, die Foren bleiben wie sie sind, ist ja schließlich nur ein Serverumzug. Von was anderem war doch nie die Rede, jedenfalls nicht in meinem Beisein :)
Und die "hässlichen Foren" sind Übergangsforen, würde ich mal behaupten..
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen