Suchen Menü

Also ich bleibe jetzt definitiv zu Hause und Olli + Schildie kommen gefälligst!!!

Was soll denn der ganze Heck-Meck?

Sicher ist es doof und wirklich alles ein total superdämlicher Zeitpunkt - aber was ändert es daran... Und das Einfachste ist eben, wenn WIR zu Hause bleiben und niemand anders! Kriegt Ihr Petti und ihre Kids nicht noch im großen Bungalow unter *ggg*? Dann müßte sie halt nicht auch zu Hause bleiben - oder vielleicht kann sich Eva ja doch entschließen, mit ihr den kleineren Bungalow zu teilen???

Dann wäre doch wirklich nur ich betroffen ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

....nochwas wegen Petti....

Natürlich werde ich meinen Teil zahlen - aber wäre es nicht noch ne Idee, wenn zumindest Cathy dann mit bei Petti im Haus schlafen würde? Die Kids passen doch altersmäßig auch zusammen, wenn Josephina keine Lust hat... Dann zahlt jeder seinen ursprünglichen Teil und im großen Bungalow wäre halt nur ein Zimmer leer. Kann ja Spielzimmer werden *Ggg*.

Nur so eine Idee und ich fänd es schade, wenn Petti nur deswegen nicht kommt, weil sie alleine im Haus wäre.

GLG

Tina

Ne mach dir wegen mir keinen Kopp!

Huhu!
Alles schei*** aber kann man ja nun nicht ändern-leider :-)
Ich traue mir auch nicht zu 4,5Std(wenn wir gut durchkämen!) alleine mit den zwei Kids zu fahren!
Ne ich komme dann definitiv auch nicht!
LG Petti

Schade....

Huhu,

sonst hätte ich gesagt, wir mischen irgendwie die Häuser, ich komm zu Dir oder Du ins Große und Katja und ich ins kleine oder so. Überleg's Dir doch noch mal. Möchte Euch sooooooooooooooooo gerne mal kennenlernen *liebguck*

LG
Anja

Schade....

Huhu!
Ach naja das mit dem Haus/den Häsuern würden wir sicher irgendwie hin bekommen*hoff*! Mir graust es ebend vor der langen Fahrt so ganz alleine!! Ist ja sonst auch keiner hier aus der Ecke!
Ich bin auch total down jetzt...Hoffe Felix ist nur nicht zu traurig deswegen! Hat sich schon dolle gefreut! Aber ich muss ja auch gucken was nun mit Simon ist!! Hoffe natürlich das Fieber ist so schnell weg wie es kam!!!
GLG Petti

Ich hätte Dich auch gerne kennen gelernt...

Hi,
klar die Fahrtzeit ist nicht ohne, aber die muss ich auf dem Rückweg auch alleine mit den Kids durchstehen. Andererseits kann ich Dich auch verstehen. Würde Petra jetzt zu Hause bleiben, käme ich auch nicht mit!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen