Suchen Menü

Also ich biete 04:42 Uhr...und ihr ????

Hi!
Herrlich, es ist Sonntagmorgen halb acht und man hat schon alles an Hausarbeiten erledigt *gääääääähn*
Aber man nimmt es alles mit Humor...sie sind ja schließlich die Frucht unserer Liebe *lach*
Grüssle
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Da kann ich mithalten... *gähn* LG Conny

Hi!
Herrlich, es ist Sonntagmorgen halb acht und man hat schon alles an Hausarbeiten erledigt *gääääääähn*
Aber man nimmt es alles mit Humor...sie sind ja schließlich die Frucht unserer Liebe *lach*
Grüssle
alex und Jule *05.08.2004

Re: Also ich biete 04:42 Uhr...und ihr ????

Hi Alex,
4:40 das erste mal
mit viiiiiiel gut zureden nochmal hingelegt.
5:00 war dann ganz schluss mit schlafen.
Suuuuuper.
Und ausgerechnet heute muss mein Mann arbeiten.
Heute mittag wird sie sicher suuuuuper gelaunt sein, da sie ja eine Stunde später ins Bett gehen wird.
Ja, hast recht. Mit Humor nehmen. Was bleibt auch anderes übrig gell.
LG Romy und Leonie *9.7.04

Ich biete Punkt 6 Uhr und beide sind immernoch fit

Hi Alex,
4:40 das erste mal
mit viiiiiiel gut zureden nochmal hingelegt.
5:00 war dann ganz schluss mit schlafen.
Suuuuuper.
Und ausgerechnet heute muss mein Mann arbeiten.
Heute mittag wird sie sicher suuuuuper gelaunt sein, da sie ja eine Stunde später ins Bett gehen wird.
Ja, hast recht. Mit Humor nehmen. Was bleibt auch anderes übrig gell.
LG Romy und Leonie *9.7.04

Ich biete 8:50 Uhr :-))).......

allerdings hat unser Zwerg gestern auch erst um 22:30 Uhr geschlafen, weil er späten Nachmittag eingedöst ist. Tja, auch nicht so toll.
LG
Alexandra

wir sind um kurz vor 8uhr aufgestanden *g* GLG

allerdings hat unser Zwerg gestern auch erst um 22:30 Uhr geschlafen, weil er späten Nachmittag eingedöst ist. Tja, auch nicht so toll.
LG
Alexandra

aber wir haben hier auch krankenlager... *gähn*

allerdings hat unser Zwerg gestern auch erst um 22:30 Uhr geschlafen, weil er späten Nachmittag eingedöst ist. Tja, auch nicht so toll.
LG
Alexandra

Biete 9:30:-))) aber nur weil David bei Oma & Opa

geschlafen hat;-)))))
Die waren schon um 6:15 Uhr wach, das blüt mir dann morgen auch *grummel*
LG - Katrin

Hab hier 7:00 Uhr ;o)

Hallo,
ja, der Aanish ist auch eine Stunde frueher aufgewacht. Tanisha aber eigenartigerweise wie immer um 8:00 Uhr *komisch* Naja, ich bin selber doch ausgeschlafen und wuensche allen einen schoenen Restsonntag.
LG Marie

Julian schläft noch...

Hallo!
Wenn mein Großer nicht um 7 UHr aufgestanden wäre, könnte ich noch immer schlafen. Julian schläft nämlich noch immer *staun* hoffentlich wird er nicht krank, ist ja nicht normal sowas... Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG,
Sandra & Julian (*05.08.04)

Biete 7:30 Uhr :O) VLG

Hallo!
Wenn mein Großer nicht um 7 UHr aufgestanden wäre, könnte ich noch immer schlafen. Julian schläft nämlich noch immer *staun* hoffentlich wird er nicht krank, ist ja nicht normal sowas... Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG,
Sandra & Julian (*05.08.04)

Wir sind um 5.20Uhr aufgestanden:-) glg

Hallo!
Wenn mein Großer nicht um 7 UHr aufgestanden wäre, könnte ich noch immer schlafen. Julian schläft nämlich noch immer *staun* hoffentlich wird er nicht krank, ist ja nicht normal sowas... Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG,
Sandra & Julian (*05.08.04)

Da hier kann keiner toppen: 1.30 Uhr!!!

Hallo,
naja, Max ist da zwar nicht aufgestanden, aber meine Nacht war zumindest zu Ende. Wegen eines angehenden Schnupfens ist Max ständig aufgewacht und hat gejammert. Auch als ich neben ihm in seinem Zimmer schlief, konnte ich nicht schlafen. Um 5.00 Uhr wollte er dann aufstehen. Wir haben dann bis 6.30 Uhr gelesen und gespielt, dann gabs frühstück und erst zum Mittagsschlaf hat Max sich wieder überreden lassen, ein bisschen zu schlafen.
Noch einen schönen Restsonntag
Angelika

Re: Also ich biete 04:42 Uhr...und ihr ????

Hallo Alex,
Nils kam gegen 7.00 und Amelie wurde um kurz nach 9.00 wach.
LG
Sil

6h, kuscheln bis 6.30h.

Hallo Alex,
Nils kam gegen 7.00 und Amelie wurde um kurz nach 9.00 wach.
LG
Sil

Re: Also ich biete 04:42 Uhr...und ihr ????

Um 5:00 Uhr ist unsere Maus wach geworden. Leider hatte sich bei mir über Nacht eine Erkältung eingeschlichen. Jannis ist unter meiner Bettdecke wieder eingeschlummert - toll - und ich hatte plötzlich Schnupfen und bin dann aufgestanden.
Habe also den heutigen langen frühen Morgen vor dem Fernseher mit Wolldecke und Tempos verbracht. Jetzt
geht es wieder einigermaßen.
LG Kirsten

Das ist der einzige Vorteil...

... wenn man so eine Nachteule hat wie wir: bis 9.30 Uhr geschlafen (und um 22 Uhr ins Bett gegangen) und nun schläft er seit 20 Uhr *gg*
Das bleibt aber höchstens eine Woche, dann ist alles wieder beim Alten, schade eigentlich.
LG
Maren

So 6.15 Heute 7.15 Bähhh ist das gemein sonst 9.30

... wenn man so eine Nachteule hat wie wir: bis 9.30 Uhr geschlafen (und um 22 Uhr ins Bett gegangen) und nun schläft er seit 20 Uhr *gg*
Das bleibt aber höchstens eine Woche, dann ist alles wieder beim Alten, schade eigentlich.
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen