Also ich biete 04:42 Uhr...und ihr ????
Herrlich, es ist Sonntagmorgen halb acht und man hat schon alles an Hausarbeiten erledigt *gääääääähn*
Aber man nimmt es alles mit Humor...sie sind ja schließlich die Frucht unserer Liebe *lach*
Grüssle
alex und Jule *05.08.2004
Da kann ich mithalten... *gähn* LG Conny
Herrlich, es ist Sonntagmorgen halb acht und man hat schon alles an Hausarbeiten erledigt *gääääääähn*
Aber man nimmt es alles mit Humor...sie sind ja schließlich die Frucht unserer Liebe *lach*
Grüssle
alex und Jule *05.08.2004
Re: Also ich biete 04:42 Uhr...und ihr ????
4:40 das erste mal
mit viiiiiiel gut zureden nochmal hingelegt.
5:00 war dann ganz schluss mit schlafen.
Suuuuuper.
Und ausgerechnet heute muss mein Mann arbeiten.
Heute mittag wird sie sicher suuuuuper gelaunt sein, da sie ja eine Stunde später ins Bett gehen wird.
Ja, hast recht. Mit Humor nehmen. Was bleibt auch anderes übrig gell.
LG Romy und Leonie *9.7.04
Ich biete Punkt 6 Uhr und beide sind immernoch fit
4:40 das erste mal
mit viiiiiiel gut zureden nochmal hingelegt.
5:00 war dann ganz schluss mit schlafen.
Suuuuuper.
Und ausgerechnet heute muss mein Mann arbeiten.
Heute mittag wird sie sicher suuuuuper gelaunt sein, da sie ja eine Stunde später ins Bett gehen wird.
Ja, hast recht. Mit Humor nehmen. Was bleibt auch anderes übrig gell.
LG Romy und Leonie *9.7.04
Ich biete 8:50 Uhr :-))).......
LG
Alexandra
wir sind um kurz vor 8uhr aufgestanden *g* GLG
LG
Alexandra
aber wir haben hier auch krankenlager... *gähn*
LG
Alexandra
Biete 9:30:-))) aber nur weil David bei Oma & Opa
Die waren schon um 6:15 Uhr wach, das blüt mir dann morgen auch *grummel*
LG - Katrin
Hab hier 7:00 Uhr ;o)
ja, der Aanish ist auch eine Stunde frueher aufgewacht. Tanisha aber eigenartigerweise wie immer um 8:00 Uhr *komisch* Naja, ich bin selber doch ausgeschlafen und wuensche allen einen schoenen Restsonntag.
LG Marie
Julian schläft noch...
Wenn mein Großer nicht um 7 UHr aufgestanden wäre, könnte ich noch immer schlafen. Julian schläft nämlich noch immer *staun* hoffentlich wird er nicht krank, ist ja nicht normal sowas... Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG,
Sandra & Julian (*05.08.04)
Biete 7:30 Uhr :O) VLG
Wenn mein Großer nicht um 7 UHr aufgestanden wäre, könnte ich noch immer schlafen. Julian schläft nämlich noch immer *staun* hoffentlich wird er nicht krank, ist ja nicht normal sowas... Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG,
Wir sind um 5.20Uhr aufgestanden:-) glg
LG,
Da hier kann keiner toppen: 1.30 Uhr!!!
naja, Max ist da zwar nicht aufgestanden, aber meine Nacht war zumindest zu Ende. Wegen eines angehenden Schnupfens ist Max ständig aufgewacht und hat gejammert. Auch als ich neben ihm in seinem Zimmer schlief, konnte ich nicht schlafen. Um 5.00 Uhr wollte er dann aufstehen. Wir haben dann bis 6.30 Uhr gelesen und gespielt, dann gabs frühstück und erst zum Mittagsschlaf hat Max sich wieder überreden lassen, ein bisschen zu schlafen.
Noch einen schönen Restsonntag
Angelika
Nils kam gegen 7.00 und Amelie wurde um kurz nach 9.00 wach.
LG
Sil
6h, kuscheln bis 6.30h.
Nils kam gegen 7.00 und Amelie wurde um kurz nach 9.00 wach.
LG
Sil
Habe also den heutigen langen frühen Morgen vor dem Fernseher mit Wolldecke und Tempos verbracht. Jetzt
geht es wieder einigermaßen.
LG Kirsten
Das ist der einzige Vorteil...
Das bleibt aber höchstens eine Woche, dann ist alles wieder beim Alten, schade eigentlich.
LG
Maren
So 6.15 Heute 7.15 Bähhh ist das gemein sonst 9.30
Das bleibt aber höchstens eine Woche, dann ist alles wieder beim Alten, schade eigentlich.
LG
Maren
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen