Suchen Menü

Also hier mein Schaugarten!

Viel gibts noch nicht zu sehen, aber vielleicht stellt jeder seinen mal hier ein. Wies geht hat Susanne und Betsy ja weiter unten schön erklärt :KISSING: Liebe Grüße, Klaudi voll im Gartenfieber :-D

Mein Schaugarten

Bisherige Antworten

Also hier mein Schaugarten!

Sehr schön, immer fleißig weiterpflanzen :-) .

Hab Dein Gärtchen gleich mal mit der Höchstpunktezahl bewertet ;-) .

Jetzt hoffe ich mal, dass ich das auch hinbekomme:

Weinstein's Wurzelparadies:

GLG von Betsy, die natürlich wieder an DEM Wochenende, wo es richtig sonnig und schön ist, Spätdienst hat :DEVIL:

Also hier mein Schaugarten!

Hallo Süße! Na da hoffen wir doch stark das nächstes WE super schön wird. Sollte es so sein könntet ihr evtl. schon zw. 14.oo und 14.3o da sein. Da wollen wir wenn ihr einverstanden seid in ein Eiscafe fahren. Waren gestern da und es ist super lecker dort. Wir saßen draußen und Lukas war auf dem dazugehörigen Spielplatz nachdem er sein Eis mit Erdbeeren und von mir noch die Hälfte verdrückt hat. Das ist aber eben ca. 20-30min von uns weg. Kuchen gibt`s dann am Sonntag.

So nun werd ich mal ernten gehen. Schau jetzt mal in mein Garten. Alles reif :-D Will endlich die Steine und die Baumstämme weg haben. Aber das dauert wohl noch.

:KISSING: Klaudi die heute mit Lukas in`s Puppentheater zu Petterson und Findus geht [:-} der freut sich wie bolle [:-}

Also hier mein Schaugarten!

Wie war Petterson und Findus? Das hätte Silas sicher auch sehr gut gefallen, der mag Petterson total gerne (muss ich ganz oft vorlesen).

Die haben heute im Kindergarten das Puppenspiel "Urmel aus dem Eis". Da war er auch schon ganz aufgeregt die ganze Zeit und nervt bestimmt die Erzieherinnen jetzt bis 10 Uhr, wann es denn ENDLICH los geht :-).

Ja klar können wir Eis essen gehen! Gut dass ich das weiß, kann ich die Woche über ja schon mal Punkte sparen *Scherz* :-P . Aber Eis hat ja Quadrillionen an Kalorien ;-) .

Endlich ist mein Dienstwochenende vorbei; war ganz schön stressig %) . Jetzt hab ich erst mal wieder 11 Tage frei :JOKINGLY: . Dafür rennt hier schon die erste Trommel Wäsche und nach dem Duschen will ich das schöne Wetter nutzen und wieder mal Fenster putzen, Betten abziehen und draussen auslüften und halt hier alles ein bissel auf Vordermann bringen.

Silas hat vorhin, bevor Jacko ihn in den Kindergarten gebracht hat, zu mir gesagt: "Mama, putzt du heute den Boden?" Ich: "Ja, warum?" Er: "zum Glück; hier schaut es aus wie im Hühnerstall!" :HEADSHOT: Manchmal ist er echt zum Schießen! Am Mittwoch geh ich zum Friseur, weil er auch letzthin meinte: "Mama, Du musst mal wieder zum Friseur gehen. Deine Haare sind gar nicht mehr schön!". Wo soll das noch hinführen ;-) !?

Ich baue im Moment nur Langzeitgemüse an. Den doofen Kartoffelquest habe ich endlich abgeschlossen. Derzeit dümpeln Spargel, Paprika, Knoblauch, Brokkoli, Auberginen und Zucchini vor sich hin :TIRED: , da muss man nicht mehr viel machen. Die letzten Tage habe ich mindestens 5 Wimps weggeschickt, die werden immer unverschämter. Gestern wollte einer von mir 275 Möhren und hätte 0,75 wT dafür gezahlt :-| . Also kuck immer genau, ob die auch ordenltiches Geld bieten :OK: . Wie sind auf Euerem Server die Marktpreise? Wahrscheinlich total im Keller momentan, was? Ist am Anfang überall so. Bei uns wollen dafür einige inzwischen teuerer verkaufen als bei Bauer Bartold, da muss man dann auch wieder aufpassen.

:KISSING: , Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen