Suchen Menü

Also hier ist noch fast nix zu merken, außer ein bißchen Wind...

...nur wäre mir der bisher noch nicht einmal als besonders extrem aufgefallen. Bin ja mal gespannt, ob das noch schlimmer wird oder wir in einem "Luftloch" hocken *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Also hier ist noch fast nix zu merken, außer ein bißchen Wind...

huhu,
also hier wird es halbstündlich schlimmer....
mirco ist schon da,die mußten noch eher gehen weil die busse um diese zeit nur jede stunde fahren udn sonst alle dort gestanden hätten,klasse organisation...er ist plitsche platsche nass....
liebe grüße petra

Hier sieht man sogar den Wind!!! Echt schon heftig! GLG

Also hier ist noch fast nix zu merken, außer ein bißchen Wind...

Huhu Tina,
hier merke ich auch nix Außergewöhnliches bisher. Es regnet nur wie Sau, das kommt hier nicht sooo oft vor, aber sonst?! Meine Chefin hat uns aber trotzdem gerade ab 15.00 Uhr "schulfrei" gegeben, ich muss eigentlich viel länger heute, aber ich glaube nicht, dass ich mich vorzeitig davonschleichen werde *ggg*.
GLG Eva

Also hier ist noch fast nix zu merken, außer ein bißchen Wind...

hi tina, hier ist auch irgendwie noch nichts zu merken. außer hardnäckigem nieselregen. eigentlich ist es hier ne winige ecke. komisch das.

hoffentlich kann man an der ruhe vorher nicht die stärke des sturms nachher ablesen. umso ruhiger die ruhe um so stürmischer der sturm.

wir hoffen das beste.

lg chia

hier auch noch nicht...Bäume bewegen sich nur minimal....

und momentan gar nicht. Aber es ist sehr dunkel und es regnet.

Ob Cliff eher nach hause kommt, mal sehen, offiziell hätte er bis 14.50 Uhr Unterricht. Ich mag aber jetzt nicht in der Schule anrufen...da ja eben wie gesagt, noch gar nichts zu spüren ist.....bin gespannt, wann es hier anfängt mit Winden.....vorhin hab ich noch gelesen, dass es in Berlin am stärksten dann so in den späteren Abendstunden sein soll.

Grüßle Jacqui

Hier schon und der Wind wird stärker *grusel*

Hallo Tina,

und das ist was, was ich überhaupt nicht mag. Wind/Sturm. Find das voll beängstigend. Und ich muß nachher weg zum Termin und meinMann danach wieder zur Arbeit.

LG vom sonnenblümle

Hier wirds jetzt richtig windig & es "heult" total **grusel**

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen