Suchen Menü

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

hallo gestern waren wir bei meiner freundin die das 6. baby kriegt. lenny lief mit den anderen kids draussen im garten rum, dann kam anabelle mit ihm rein und sagte er klage über fußweh.. also blieb er drinnen bei uns. er sagte dann aber nix mehr. am abend erzählte er michi er habe knieweh...der guckte nach, war nix zu sehen. in der nacht weinte er oft auf, und am morgen um 7 uhr das geheule hoch drei. ich beschloss in die kinderchirurgie zu fahren. er heulte noch mehr- das wollte er nicht. wir waren um halb 9 dort. er wurde baldigst untersucht.... bei gewissen bewegungen des rechtes beines -plärrte er ganz schrill - geplärrt hat er ja sowieso. also röngten, ultraschall und blutabnehmen... ich war schweißgebadet im anschluss. das kind ist hysterisch, man glaubt es kaum. janik hat alles immer still ertragen, nicht mal geraunzt, und lenny...menno...der plärrt den hört man km weit. michi war auch mit, da lenny nicht mehr gehen konnte und ich ihn ja nicht mehr ewig weit tragen kann. buggy hab ich keinen mehr. die untersuchungen waren ein kampf - purer streß für alle. die ärzte dort waren echt lieb und soooo geduldig mit lenny. fakt: er hat eine coxitis. also einen erguß (wasseransammlung)im rechten hüftgelenk - recht massiv. normaler weise wird punktiert und er wird mit infusionen gegen die entzündung behandelt. weil lenny aber so schreit und wirklich hysterisch ist und auch bricht, haben die docs gemeint, er kann daheim mal 4 tage lang liegen. wirklich nur liegen, etwas sitzen. keinesfall gehen, stiegen steigen, laufen oder auch nur kriechen. toll..... naja, mit medis bewaffnet sind wir dann doch heim. er war total am ende mit seinen nerven. nun liegt er im bett und darf mit janiks nintendo ds spielen :BRAVO: ... janik haben wir umgehend zu einem freund transferiert -dort ist er mal bis morgen mittag. michi hat ja geburtstag am samstag. die feier mit der familie am sonntag hab ich kurzerhand abgesagt. ich brauch keine schwägerin und auch keine nichte (vor allem die nicht) im haus. klingt grauslich...aber ihr wisst eh die julia hat null grenzen von ihrer mutter...das geht nicht ,wenn lenny nur liegen muss. also keine party *freufreu* bin eh nicht scharf drauf.
nun drückt uns die daumen, dass ich es schaffe lenny in der wagrechten zu halten %) ...und sich der erguss zurückbildet. sonst heisst es 3 tage krankenhaus *ihhhhhhhh*...Lg Isa (die heute dadurch frei hat)
Bisherige Antworten

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

liebe isa,
ich hab grad nicht die kraft für ausschweifende antworten ;-) aber ich drück dich ganz feste, wünsch dir starke nerven und dem lenny ganz ganz schnelle gute besserung - armer tropf...
alles liebe
sunny

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

Hi Isa!Au backe!Das ist ja echt krass!Der arme Lenny!Wie ist das denn passiert?
Ich würds niemals schaffen,den rafi 3 Tage im Bett zu halten,ich drück dir also alle Daumen die ich hab,dass der Lenny das schafft ;-)Gute Besserung dem Kleinen!
Gruss und Bussi Susi

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

hallo susi, das ist ein verschleppter infekt. der setzt sich einfach wo fest.
ich hatte /habe ja eine kehlkopfentzündung...seit nun mehr als einem monat zieht sich das schon hin...nun spür ich auch wieder die lymphknoten ganz arg...und bin müde...also entweder das flammt noch mal auf, oder ich krieg auch noch mein fett ab *jammer*...bin eh noch total verschleimt und huste wie ein pferd. toll... lenny hatte das auch, aber nur ganz kurz...3 tage... das war lt. ärzten viel zu wenig für so eine schwere infektion. und die hat er dann einfach noch im körper...im volksmund heißt das hüftschnupfen..... du er liegt mit gameboy und videos...(schande lass nach) ich spiel viel mit ihm, wir lesen ihm vor.... so ein tag dauert ewig...er wird ja auch nicht müde...naja... wird auch vergehen. zum anderen schreib ich dir dann morgen noch ne pn...bussi isa

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

Hallo Isa,
oha das wird bestimmt nicht einfach. Wie soll man einen 3 jährigen so lange Zeit in der waagerechten halten?
Dann wünsche ich Lenny mal gute Besserung und viel Spaß mit nintendo, DVD und was es da sonst noch so gibt.
LG
Alexandra

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

Hallo Isa,
oha das wird bestimmt nicht einfach. Wie soll man einen 3 jährigen so lange Zeit in der waagerechten halten?
Dann wünsche ich Lenny mal gute Besserung und viel Spaß mit nintendo, DVD und was es da sonst noch so gibt.
LG
Alexandra

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

ja genau das programm gibt es eh...momentan spielt michi mit ihm dr. biber ;-). Danke und lg Isa

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

Was macht denn ihr für Sachen? Wie kriegt man den so etwas? Klingt echt nicht lustig.

Vor allem, wie schafft ihr es, dass Lenny im Bett bleibt? Marja muss glaube ich müsste ich narkotisieren, dass sie liegen bleibt.

Ich wünsche euch gute Besserung!

LG tina

Also heuer ist der wurm drinnen....länger...

Danke dir, ich hab echt das gefühl, wir können heuer nix auslassen =-O
das haben kinder doch recht häufig. janik hatte das auch, der musste punktiert werden. und er bleibt freiwillig recht träge, weil es tut weh. jede noch so kleine bewegung tut echt weh. ich hatte das mal da war ich knapp 20. und bin fast gestorben *lach*...zumal wenn man erwachsen wird, ohne narkose punktiert wird.
also solange nicht zuviel ablenkung da ist ,liegt er schon meist brav. ab und an darf er ja auch sitzen oder knien. aber alles andre ist verboten. er bleibt ja auch nicht im bett - er liegt mal am sofa, mal in janiks zimmer, mal in seinem, mal oben, und das knotzi (das rote runde ding) hab ich mir ins arbeitszimmer gelegt.
das einzige das mich da endgültig nervt ist die schlepperei des kerls.... den ganzen tag, rauf und runter...als würd mich das nicht schon genug anzipfen...
ich hoffe halt dass es so wieder vergeht.
poste dann am montag eh, das ergebnis ;-)
Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen