Suchen Menü

Also gut, hier mal News von uns

So, wo Zausel recht hat, hat sie Recht! Also poste ich mal nichts umwerfendes, aber wenn das alle machen haben wir ja auch schon wieder etwas leben hier.
Also:
Ich kann stolz vermelden, dass ich ab sofort nur noch eine Windelgrösse einkaufen muss - Sophie ist windelfrei, auch nachts!!
Nachdem sie sich ewigs Zeit gelassen hat um tagsüber trocken zu werden, hat sie's kurz darauf nachts auch geschafft. Die Windeln waren morgens immer trocken und als sie mal ohne schlafen wollte, hab ich das natürlich begrüsst. Und es klappte gleich auf Anhieb tiptop,sie ist jetzt seit einer knappen Woche ohne Windeln! Cool!
Und Lea, die hält mich auf Trab - zieht sich überall hoch, versucht sogar schon wezulaufen und ist dabei noch keine acht Monate alt... tja!
Und sonst? Im Westen nix Neues würd ich sagen. Wir geniessen den Sommer, sofern er sich blicken lässt. Und ich sollte mich endlich an die Organisation der Doppeltaufe machen. Die möchten wir nämlich im September abhalten.
So, und jetzt bin ich gespannt, was bei euch so läuft im Moment!
GLG, Corinne
Bisherige Antworten

Und auch gleich ein paar Bilder...

... hab nur noch ganz kurz zeit, aber die bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. sind heute im garten entstanden:
Meine beiden Süssen:

Küsschen, Küsschen

Und hier nachdem Lea von Sophie weggekrabbelt ist: O-Ton "Mami gib sie mir wieder. Das find ich aber nicht schön, dass sie weg ist..."

GLG, Corinne

Also gut, hier mal News von uns

So süß Deine Beiden. Nur, da sieht man wie die Zeit verinnt. Christopher ist auch nun ein Kigakind, Celina in 2 Wochen ein Schulkind. Man, jetzt werden sie Groß? Was mach ich dann? Am liebsten hätte ich ja wirklich 4 Kinder, aber ich hab nun alles verschnekt, der letzte Kleinkindermist ist weg. Keine Kinderwagen mehr im Gang, keine Schlabberlätzen mehr im Schrank rumfliegen, keine Minisöckchen, die ich irgendwo suchen muß. Irgendwie hab ich schwer daran zu knacken. Aber wenn ich dann so ganz kleine Würmchen sehe, und an die Nächte des Zahnens denke...o.k., dann hab ich es gepackt ;-)

LG Sandra

Oh das sind aber schöne Bilder!!! Süß deine 2 :o)) LG

Also gut, hier mal News von uns

Hei Corinne
Wow das sind dänn tolle News!Herzlichen Glückwunsch!
Witzig gell plötzlich funktionierts mit dem trocken sein :o) schön das freut mich für Euch!
Jööö ganz herzige Fotos von Deinen 2 Girls!
Liebs Grüessli
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen