Suchen Menü

Also das Reinsberger Dorf hätte noch frei

ich hab vorhin nach 10 DZ für 10 Erwachsene mit ca 15 Kindern angefragt und grad positive Antwort bekommen.

Allerdings ist das Ganze bei Holidaycheck nicht grad toll bewertet- hat halt "Jugendherbergscharme"

Bei Interesse soll ich die genaue Anzahl und Alter der Kinder mailen, dann bekomm ich ein detailliertes Angebot.

Nähere Info unter www.reinsbergerdorf.de

VLG katja

Bisherige Antworten

Also das Reinsberger Dorf hätte noch frei

hallo,
und wie wäre das dann aufgeteilt???alle in einem haus oder in kleinen häusern?irgendwie gibt es da auch ein 50 peronen haus????ich erkenn die homepage nicht so gut auf meinem lappi :-(
also wenn ich das richtig sehe,erinnert mich das arg an dankern von den hütten her ggg
also wenn der preis stimmt,dann wäre ich dabei :-)*denisesuch*
ich ahbe gerade hier noch eine anfrage gestartet : http://www.pensionen-weimar.de/
liebe grüße petra

Also das Reinsberger Dorf hätte noch frei

huhu,
kann man kegeln und sauna und co auch im feriendorf benutzen oder wohl nur im hotel?kegeln wäre doch klasse gggg
liebe grüße petra

Also das Reinsberger Dorf hätte noch frei

Hallo,

also ich denke schon, dass das für die gesamte Anlage gilt- aber das müsste man telefonisch erfragen- auch, wie weit die Zimmer von einander entfernt sind...

TelNr ist 036207 5360 - falls du das machen willst- vielleicht habt ihr mehr Ahnung bzw Dankern Erfahrung *gg*. Ich geh da näml recht blauäugig an die Sache *gg*

VLG katja

tel gerade

Wenn ich nicht alleine in so nem Bungalow hocken muß, bin ich dabei ;-) GLG

Ich fänd gut

Huhu,

erinnert mich echt an Dankern, hoffe nur, die Hütten sibd beheizbar *gg*, ansonsten bin ich dabei :-) Wie weit ist das denn von Erfurt weg?

LG
Anja

guck mal oben ggg kommste mit in den großen?LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen