Suchen Menü

Also dann, bis auf Weiteres wieder tschüssi *wink*

Huhu ihr Lieben,
war ein kurzes Hallo.
Das Profil lasse ich bestehen, hier hereinschauen werde ich dann wieder erstmal nicht mehr, auch wenn ihr mir so nett gepostet habt.
Leider hat meine Verfolgerin mein Auftauchen offenbar wieder zum Anlass genommen auf meine Spuren zu kommen und eine "vermeintliche" Quelle via Mail nach Infos über mich "anzuzapfen".
Mit deutlichem Bezug auf das Treffen......
Ich finde es echt arm, dass man so sein kann, krank ist wohl eher ein Ausdruck. Das grenzt m.E. schon an eine Psychose, das muss man mal ganz klar sagen!
In diesem Sinne
Euch alles Liebe,
vielleicht lesen wir uns mal wieder
Desi
Bisherige Antworten

Also dann, bis auf Weiteres wieder tschüssi *wink*

Huhu Desi,
mensch schade ,dass Du wieder abtauchen musst ...aber die Dame scheint wirklich krank zu sein ....
Alles Gute!
Und bis hoffentl. bald mal!
LG Kerstin

Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich würd sie echt anzeigen! stalking ist doch strafbar oder? sagt mal wollen wir uns nicht alle bei MSN anmelden und können dann chatten? ich würd mich freuen! lg Bianca

Also dann, bis auf Weiteres wieder tschüssi *wink*

Hallo Desi,

auch wenn ich hier kaum noch bin, find ich es unheimlich schade, dass Du immer noch keine Ruhe hast.

Wie krank muss dieser Mensch denn sein? Soll lieber Arbeiten gehen, da is se dann gut beschäftigt.

LG Cindy, die sich zu gern wieder mit dir austauschen würde, auch wenn wir zwei nicht wirklich einer wellenlänge sind

Also dann, bis auf Weiteres wieder tschüssi *wink*

Hi Desi,

mensch sag mal wer ist das denn? Wer macht denn dieses Psychoscheiss hier???

Gib dich mal zu erkennen du feige Sau, man das macht ja gar keinen Spass!!!

Leider hattest du auf einige Mails von mir nicht geantwortet oder du hast die Mails nicht angeguckt :o(

Wünsch euch noch viel Spass und meld dich wieder!!!! *büttttteeganzliebguck*

glg Sevtac

Also dann, bis auf Weiteres wieder tschüssi *wink*

Hallo Desi,
wie schade.
Mensch kann die Tusse sich nicht mal ein anderes Hobby suchen?Das ist ja echt schon mehr als krank.
Ich wüsste wie ich mir die vom Hals schaffen würde*kicher*
Schade,aber lass doch wieder öfters mal was von Dir und den Kindern lesen.Find es echt schade,nur wegen so ner blöden xxx!
(hups...hoffentlich schreibt die mich jetzt nicht wieder an*angsthab*)
Wünsche euch aber weiterhin alles liebe und freue mich,bald wieder was von dir zu lesen.
GLG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Schade, für manche scheint ihr eigenes Leben so

uninteressant zu sein, dass sie sich in ein anderes einklinken müssen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen