Suchen Menü

Also bei ebay ticken die doch echt alle falsch...

seit einiger zeit gibt es echt ständig so Idioten, die mit negativ bewertungen um sich schmeißen, als hätten Sie einen Kurs dazu gemacht! Wenn ich jedem eine negative bewertung geben würde,dem Seine Überwesiung länger als 2 tage dauert, hätte ich echt keine Spaß mehr!
Habe vor paar Wochen einfach so ne Negative bekommen, weil der Herr annahm das bei meinem Konstruktionsmaterial Werkzeug dabei ist, obwohl gar keines abgebildet war. Ausdrüchklich schreib ich immer hin, dass man vorher bei unklarheiten fragen soll. So und nun hat eine bei mir Schuhe ersteigert, wirklich fast NEU und sie dachte die wären blau, statt halt grün, wie sie sind. Und deshalb gibt die Frau mir einfach so ne Negative Bewertung ohne mal vorher was zu sagen. auch da stand das man bei Unklarheiten fragen soll!
Wenn ich doch nicht sicher bin frag ich doch zumal die Schuhe bei mir nicht blau aussehen...
Ich glaub ich meld mich echt ab, das macht ja keinen Spaß mehr!
Mit einer anderen habe ich ein hermes problem, weil ihr Päckchen 3 tage statt 2 dauerte, bestimmt gibt die jetzt auch noch negativ.
Nur mal so zum Frustablassen! :**GG*
lg dijana
Bisherige Antworten

Re: Also bei ebay ticken die doch echt alle falsch

Huhu Dijana,
*gg*, ja echte Idioten!
Wir haben in letzter Zeit auch so einiges durch, ABER neg. Bewertungen gab es deswegen trotzdem nicht.So weit kommt das noch.
Das aktuellste...mein Mann brauchte DVD od. CD Rohlinge. Hatte bei Ebay Jemanden,der hier in HH sitzt. Mein Mann hat angefragt ,ob er sich die dann abholen könnte .Ja alles kein Problem.Letztendlich hat mein Mann die zum Superschnäppchen erstanden ,was den Verkäufer total angekotzt hat. Jedenfalls wurde der total frech ,wollte meinem Mann Kaufverbot erteilen *lol*.Ach ja u. abholen durften wir sie dann auch nicht mehr.Wir haben das Geld überwiesen,da motzte der Typ total umher ,schliesslich hätten wir doch Kaufverbot bei ihm *lachmichjeztnochschlapp*,nä. Tag wurde die Ware geliefert.
Bewertung haben wir noch keine gegeben....und die Rechtschreibung...also ,dazu möchte ich mich nicht weiter äussern...
Dann hatte ich doch d. Dreami vor ein paar Wo für unseren Quinny ersteigert. Wollten wir hier in HH auch abholen ,was vorab auch geklärt war. Der Kauf kam nicht zustande. Ich habe den Typen nach 3 Wo bei Ebay gemeldet ,dann kam ne Reakt. von ihm ,aber ein definitiver Abholtermin kam nicht zustande. Warum verkauft er erst etwas??? Na ,zum Glück hatten wir noch nichts bezahlt u. sind jetzt vom Kaufvertrag zurückgetreten ,das war mir dann zu blöd.
Halt uns auf dem Laufenden!
LG Kerstin

Re: Also bei ebay ticken die doch echt alle falsch

hallo dijana,
hast du schon negativ bewertet? wenn nicht, dann mal ran an den speck ;-)
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen