Also bald dreh ich noch durch mit dem Kind....
das war wieder eine Nacht kann ich euch sagen! Anne-Sophie hat wieder 6x gerufen. Und immer wegen total blöden Sachen : "Meine Hose rutscht hoch" "mach mir Tee warm" usw. Wie soll ich denn Maximilian irgendwann in ihr Zimmer tun, das klappt doch nie im leben. Sie weckt ihn ja immer auf. Er würde durchschlafen aber sie schreit immer wie eine Furie. Sie ruft nicht nach uns, sie schreit. Wisst ihr einen Rat?
glg Marlene
bei uns auch
Zum Glück schläft Sara trotz Anna-Geschrei schön weiter.
Gruß Ute
Re: Also bald dreh ich noch durch mit dem Kind....
Also Corvins Bett steht neben unsrem, und es geht so halbwegs. Babybett kommt auch noch in unser Schalfzimmer. Heute Nacht war auch der Horror, aber gut, er hat auch Fieber... (und da schläft er dann auch bei uns im Bett, und ich in seinem)
lg Serena
Re: Also bald dreh ich noch durch mit dem Kind....
ich denke ihr geht nicht gleich wenn sie ruft- deshalb schreit sie halt gleich- damit ihr sie besser hört ;-)
Es ist alle snur eine Phase ;-)
fühl dich gedrückt, warst du schon beim Arzt?
glg Manu
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen