Suchen Menü

Also bald dreh ich noch durch mit dem Kind....

Hi,
das war wieder eine Nacht kann ich euch sagen! Anne-Sophie hat wieder 6x gerufen. Und immer wegen total blöden Sachen : "Meine Hose rutscht hoch" "mach mir Tee warm" usw. Wie soll ich denn Maximilian irgendwann in ihr Zimmer tun, das klappt doch nie im leben. Sie weckt ihn ja immer auf. Er würde durchschlafen aber sie schreit immer wie eine Furie. Sie ruft nicht nach uns, sie schreit. Wisst ihr einen Rat?
glg Marlene
Bisherige Antworten

bei uns auch

Sara schläft super durch, nur Anna macht jede Nacht Terror. Sie kommt wieder JEDE nacht zu uns ins Bett und wird dann auch noch zickig. Sie will auf meinem Kopfkissen schlafen, nicht zwischen uns oder sonst was. Ewig haben mein Mann und ich nicht mehr alleine in unserem Bett geschlafen. Ich bin deshalb auch total genervt und weiß auch keinen Rat.
Zum Glück schläft Sara trotz Anna-Geschrei schön weiter.
Gruß Ute

Re: Also bald dreh ich noch durch mit dem Kind....

Hi!
Also Corvins Bett steht neben unsrem, und es geht so halbwegs. Babybett kommt auch noch in unser Schalfzimmer. Heute Nacht war auch der Horror, aber gut, er hat auch Fieber... (und da schläft er dann auch bei uns im Bett, und ich in seinem)
lg Serena

Re: Also bald dreh ich noch durch mit dem Kind....

Hallo Marlene,
ich denke ihr geht nicht gleich wenn sie ruft- deshalb schreit sie halt gleich- damit ihr sie besser hört ;-)
Es ist alle snur eine Phase ;-)
fühl dich gedrückt, warst du schon beim Arzt?
glg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen