Suchen Menü

Also Ihr habt wohl alle keine Fahrräder...

....oder findet es zu langweilig, um darüber überhaupt Auskunft zu geben?
ODER WAS???
Schönen Abend noch
Tina
Bisherige Antworten

genau,isch abe gar kein fahrrad.....leider,mußte ich verkaufen LG

Doch, ich hab eins ;-)

Hallo Tina,

aber ich kann Dir nicht sagen, was für eins *lach* Na, es ist schwarz/lila hat mehrere Gänge, zwei Räder ;-) Müßte ein Trekkingrad sein. Sicher bin ich aber nicht. Steht seit den Kindern verstaubt im Keller und müßte mal Generalüberholt werden.

LG vom sonnenblümle

Also Ihr habt wohl alle keine Fahrräder...

*hihi*
doch ich hab eines *gg*
das "alte" von männe
aber ich hab lkeine ahnung WAS für ein rad das ist *lol* also kann ich dir keine auskunft geben *gg*
nur soviel
ein herrenrad, mountainbike, rot *hihi*, alurahmen, dicke reifen, viele gänge, unbequemer sattel *autschi*
ach, der kindersitz passt super an die hintere stange :-)
liebe grüsse
michi

Also Ihr habt wohl alle keine Fahrräder...

Huhu Tina,

ich hab mir eines zugelegt als Franzi mit Fahren anfing. Gebraucht und aspach uralt mit 5 Gängen. Wenn ich's mir recht überlege ist es ein ähnliches Modell wie ich zur Konfirmation geschenkt bekommen habe *kicher*. Aber um mit Franzi Schritt zu halten wird's wohl reichen;-).

LG Andrea

Ich habe sogar zwei...

Hallo Tina,

mein altes steht eingestaubt in der Garage, und mein neues hängt am Fahrradanhänger (oder umgekehrt).

Man könnte meines wohl "Trekking-Rad" nennen, ist mit gefedertem Sattel, und 27 Gängen (oder so ähnlich). Und ja! ein Fahhrad mit mehr Gängen fährt sich definitiv leichter als eines mit nur drei!

LG Katrin

Ich war auf dem Lichterfest ;)

Huhu!
Doch, ich hab ein Fahrrad, aber ewig nimma gefahren.. Hier kommt man überall zu Fuß oder mit der Bahn hin.
Ich hab ein Mountainbike mit 18 Gängen ;) Klar nutze ich nicht alle, aber 3 sind mir definitiv zu wenig..
LG,
Nina

Doch und ich fahre tgl. ca. 10 km damit. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen