Suchen Menü

Also ANGST hat er wohl definitiv nicht....

vor uns! Mannmannmann, was der sich traut, ich glaub da hätt ich mir als Kind heute tierisch eine gefangen! Wie der Männe angeht! Boah!!!
ACH JA!!! Der ist übrigens seit Dienstag wieder da *g*

Heute dann auch noch ein Erlebnis: Männer sind im Garten, Mama lernt. Plötzlich OHRENBETÄUBENDES GEBRÜLL! Ich mich erst mal rausgehalten, weil Papa ja selber trösten kann. Gebrüll immer lauter, nähert sich der Tür. Ich guck durchs Fenster und denke: "Oh eingepullert. Hm. Der muss aber ne volle Blase gehabt haben." Nein. Mein Sohn hat einen Kopfsprung in den Miniteich gemacht mitsamt Bagger. Männe stand daneben und sagte noch, er soll nicht mit dem Bagger da so dicht ran. Nein, warum denn hören. Er wollte die Baggerschaufen voll mit Wasser machen und PLATSCH lag er drin. Also Kind aus den Stinkewasserklamotten raus und erst mal gebadet (warm *g*)

"Maaaaaama, iiich bihin ins Wasser gefahhhallen *buhu*"

Na ich bin ja froh, dass nix weiter passiert ist. Scheiß Pfütze. *grummel*

Aber was mich heute total aus der Bahn geworfen hat, ist die Kleine von Chickeria. Mensch, ich kann mich noch erinnern, wie sie recht fix nach Nicki wieder schwanger wurde. Und nun ist die Kleine tot. Ich finde es so grausam :o( Mir gehen dann auch gleich Bilder durch den Kopf so Marke "was wenn das mir passieren würde" und dann ist echt der Tag gelaufen.

Dann doch lieber hysterische Anfälle der feinsten pubertären Art. *schnief*

LG Conny

Bisherige Antworten

Also ANGST hat er wohl definitiv nicht....

Da ist schon was dran, daß die Kinder sich furchtlos irgendwelche Dinge herausnehmen, die wir uns aus Angst vor den Eltern niemals erlaubt hätten. Die Hand meiner Mutter kam damals recht schnell geflogen (leugnet sie heute allerdings), und mir hat sowohl der Hintern als auch die Wange so manches Mal gebrannt. Und wenn ich mir bloß die Ohren zuhielt, weil mir ihr Gemecker auf den Keks ging. *gg*
Ich lese mir die traurigen Nachrichten gar nicht mehr durch, das macht mich immer nachhaltig so fertig. Ich muß dann immer wieder dran denken... Ich brauche mir garnicht auszumalen, wie das wäre, wenn es mir selbst passiert wäre. Mir blutet jedesmal das Herz für die Kinder und deren Eltern, wenn ich dann doch wieder irgendwas schreckliches erfahren habe.
LG, Nadine

Also ANGST hat er wohl definitiv nicht....

hallo conny,

diese phase scheinen sie alle durchzumachen à la "ich weiß es besser"... ;o)

das mit chickeria's dahlia geht mir die ganze zeit im kopf umher. ich hatte damals auch ihr "ungeplante" schwangerschaft verfolgt, mitbekommen dass es eine kleine dahlia wird, gelesen dass sie geboren ist... und nun das völlig unfassbare :°°°°o(((

diese horrorszenarien wie du sie dir ausmalst gehen mir auch die ganze zeit durch den kopf. :o(

mir blutet das herz... das leben kann so ungerecht sein. :°°°o( die kleine war so süss!

liebe grüße, ildiko

Also ANGST hat er wohl definitiv nicht....

Ich versuche, das Ganze nicht so an mich ran zu lassen. Es ist ja GsD genug los im Moment. Ich denke dann grad an Clara, da sie ja auch etwa das Alter ist... So sehr mich die Kleine im Moment auch stresst mit ihrer schlechten Laune und Anhänglichkeit etc.- SOWAS holt mich dann auf den Boden zurück, leider. Es ist so unvorstellbar grausam...
LG,
Susanne

Also ANGST hat er wohl definitiv nicht....

Bei uns liegt ein altes Stück Zaun über dem Teich (den ich die letzten Jahre schon immer verflucht habe, weil ich so Schiss hatte mit Anton). Den Teich haben die Nachbarn angelegt, und es war ihnen sch...egal, was ich für Schiss hatte mit Anton. JETZT wo die eigene Tochter aber laufen kann, kam endlich die Idee, die blöden Fisch auszuquartieren und einen zweiten Sandkasten in das Becken zu machen. Mir nur recht, ich wollte die Fische noch nie haben, außer vielleicht als Futter für meinen Kater (der allerdings zu doof zum Fischefangen ist, leider).
LG,
Susanne

Wir hatten auch einen Teich...

hatten, weil ich in die Hartschale mit einer Riesenspachtel Schlizte reingeklopft habe, sodaß das Wasser ablaufen kann...
Bei uns im Ort wo ich vorher gewohnt habe ist nämlich ein kleiner Bub, auf den ein 16 jähriges Mädel aufgepaßt hatte (Mutter war arbeiten) in genau so einen Teich in Nachbars Garten gefallen und grausam ertrunken...
Das mit Dahlia find ich einfach nur furchtbar...
Das mit der Lausebacke ok... vielleicht hört er ja das nächste mal auf den papa
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen