Suchen Menü

Als neuer Single grüsst.... ;O(((

Hi Mädels...schreibt man das so???

Er ist heute mit 1tägigier Ankündigung ausgezogen, nachdem er vor 5 Wochen nach Krise sehr überzeugend rübergebracht hat, dass er uns nicht verlieren will. Gestern hat er mir dann gesagt, dass er heute geht. Ich hatte Besuch über Nacht von meiner Cousine mit Tochter und konnte noch nicht mal nachdenken, was gerad passiert. Weder meine Kinder noch Eltern wissen bis dato, dass er nicht mit seiner Tasche zum Training sondern zu seiner Schwest weg ist.

Restliche Sachen holt er nach und nach. Also war alles incl.Ring zu Weihnachten NUR SO?!

Der Grund...wie schon angekündigt....er schafft es nicht in einem Familienleben mit Kindern klarzukommen.

WIE SOLL ICH DAS HEUTE NOCH MEINEN KINDERN KLARMACHEN WENN ICH SELBER NICHT WEISS WIE ICH DAMIT KLARKOMMEN SOLL DAS ZU REALISIERN WAS HIER INNERHALB VON STUNDEN PASSIERT IST???

Entsetzte Grüsse, Sabine

Bisherige Antworten

Als neuer Single grüsst.... ;O(((

Huhu!
Bittewas? Wow was ist denn nur los? Er hat Dir einen Ring zu Weihnachten geschenkt? Und dann geht er? Hallo?? *blinzelundnixkapier*
Na super, 1 Tag vorher "Bescheid" geben, wie gnädig!!
Das klingt einfach nur FEIGE! Pfui kann ich da nur sagen!
Wenn er es nicht schafft mit einem Familienleben mit Kindern klarzukommen, tut er mir aus ganzem Herzen leid, das ist wirklich arm. Sucht er also lieber die Einsamkeit? Traurig, traurig!!
Liebe Grüße voller Unverständnis,
Nina

Ach, so ein Sch** aber auch, Mensch :-(

Huhu,
und ich dachte, Ihr hättet es geschafft. Mensch, er ist doch kein grüner Junge mehr von 20 Jahren, sondern ein gestandener Man mit eigener Familie.......Wie kann er das auf diese Weise tun? Und wie kann er noch vor wenigen Wochen glaubhaft machen, er will es wieder versuchen und Dir gar zu Weihnachten einen Ring schenken? Ich verstehe das nicht und weiß gar nicht, wie ich Dir helfen kann. Das neue Jahr fängt aber auch bescheiden an :-(( Ich knuddel Dich mal, hast es sicher nötig, und Kopf hoch, Du bist eine starke Frau, Du hast es nicht nötig, dass man Dich so Knall auf Fall sitzen lässt. Das ist das, was mich am meisten ärgert!!!!!
LG
Anja

Als neuer Single grüsst.... ;O(((

Hallo Sabine,

ja sind den inzwischen alle Männer bescheuert??? Der muss erstmal erwachsen werden. Weiß er denn gar nicht, was er EUCH mit dem ewigen hin und her antut??? Scheint als wärst du ohne ihn besser dran, auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost ist. Fühl dich mal feste umärmelt.

LG Andrea

Ich verstehe gar nix mehr...

vor kurzem, da warst Du diejenige, die noch gesagt hat besser jetzt als später... und Du gibst ihm eine erneute Chance, weil er ohne Dich nicht kann und dann tritt er Dein Vertrauen so mit Füßen...
ich hoffe, das er noch den Mut findet zu sagen, was ihn letztendlich bewegt hat diesen Strich zu ziehen...
Verstehe einer die Männer *kopfschüttel*...
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll... zum Glück oder auch leider kannst Du Dich nicht so hängen lassen wegen der Kinder, obwohl ich mir sicher bin, das so ein paar Tage "rumhängen" Dir ganz gut tun würden.
Ich hoffe Du hast Unterstützung von der Familie und von Freunden...
Alles Liebe
Heike

oh nein! :-(

hi sabine!!
so ein mist, das tut mir wahnsinnig leid. ich drück dich mal ganz fest!
was soll man dazu sagen?
manche menschen wissen nicht, was sie einem mit dieser hin- und herschieberei eigentlich antun.
ich hoffe, dass du viel kraft und mut hast, zu widerstehen, wenn er wieder vor der tür steht, denn so wie ich das hier mitbekommen habe, weiss der gute mann einfach nicht, was er möchte und wird seinen schritt sicher bald bereuen.
auch wenn es weh tut, klare fronten sind allemal besser, als nie zu wissen, ob und wann es passiert.
ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke, es deinen kindern zu sagen, wie es ist.
wenn der partner nicht dahintersteht, habt ihr ihn auch nicht nötig.
mitfühlende grüsse
ilka

Als neuer Single grüsst.... ;O(((

Hallo Sabine,

toller Jahresanfang für dich, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... solange er sich nicht wirklich entscheiden kann, ist er der falsche Mann für Dich und Deine Kinder. Ich hoffe, es gibt jetzt nicht ein Hin und Her mit ihm, damit du einen Schlußstrich ziehen kannst (leichter gesagt als getan, ich weiß), auf jeden Fall einen ganz dicken Drücker von uns!

GLG Suzi

Als neuer Single grüsst.... ;O(((

Hallo Ina!
Ich drück Dich erstmal ganz feste!
Ich weiß ja selber wie das ist, und ich selbst habe nach inzwischen 4 Monaten immernoch nicht so richtig kapiert daß das passiert ist und ich habe bis heute keine AHnung wie ich es jemals meinen Kindern beibringen soll. Mein Vorteil ist einfach die Zeit, meine Kinder sind noch klein. Deine sind größer, verstehen mehr.
Es tut mir wirklich leid, vor allem weil es ja bei Euch nicht an Liebe mangelt, das muss entsetzlich weh tun.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das gut durchzustehen.
Mitfühlende Grüße von Doreen, Leonie und Mattis, für die der Papa immer bei Onkel Normi ist ;°°°(

bahhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt bin ich aber auch entsetzt...und da ich diesen Mann nicht liebe, muß ich einfach sagen, dass das eine ganz ekelhafte Tour ist, die er da fährt. So geht man nicht Menschen um.......das ist ja unterstes Niveau.
Trauer Sabine, aber nimm IHN nieeeeeee wieder auf!!!!!! Der würde dich immer nur wieder verletzen, verletzen, HOffnung schüren und wiederrum verletzen!!!! DAs hast du nicht verdient!
liebe Grüße, Jacqui

Als neuer Single grüsst.... ;O(((

Och Mensch - ich schick Dir einen dicken Knuddler rüber. Ich verstehe sowas nicht. Vielleicht weil ich irgendwie immer noch diese Romantikerin bin - so nach dem Motto: Wenn man sich liebt überwindet man alle Widrigkeiten des Lebens! Er kann Dich doch gar nicht mehr lieben. Dann würde er doch nicht gehen. Es tut mir sehr sehr leid!
LG und viel Kraft schickt
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen