Suchen Menü

Als Weihnachtswunsch Katz' gesucht - kann jemand helfen?

Hallo Ihr Lieben,
unsere Finja hat dieses Jahr recht bescheidene Weihnachtswünsche: ein Piraten-Buch sowie zwei neue Little-People-Figuren: einen Hund und eine Katze. Letzteres stellt mich vor ein Problem: einen Hund habe ich schon bei Ebay ersteigert, aber einzelne Katzen sind sehr sehr selten. Eine Auktion läuft zwar noch, aber ob ich die bekomme?
Von daher dachte ich, ich frage hier mal nach: Hat jemand vielleicht eine einzelne Little-People-Katze zu verkaufen?
Die meisten spielen ja sicher nicht mehr mit den Little-People-Spielzeug (ist ja doch eher etwas für Kleinere), aber Finja liebt ihre Tiere und den Bauernhof heiß und innig, sodass ich ihr gern diese Freude machen möchte. Vielleicht klappt's ja!
Liebe Grüße,
Sarafina
Bisherige Antworten

Schau mal hier:

Schau mal hier:

Huhu Sevtac,
Dank Dir für die Links! Die 3-er Röhre hatte ich schon mit auf der Beobachtungsliste, das einzelne Sofort-Kaufen-Kätzchen noch nicht. Interessant..... Ob ich wohl gleich zuschlagen sollte? Aber wenn ich ganz ehrlich bin: ich habe da eine Miezekatz gesehen, die mir noch ein wenig besser gefällt, nämlich diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200174395794&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010
Tja, aber da heißt es noch Geduld haben, denn die Auktion läuft ja noch eine Weile. Oder doch die andere Katz'? Ich weiß nicht! Oder gar beide????? Töchterchen hätte nix dagegen *hihi*!
glg
Sarafina

Als Weihnachtswunsch Katz' gesucht - kann jemand helfen?

Hi Sarafina,

es wird eine LP katze sein müssen, oder?

weil ich habe einen ebay-Händler gefunden, der einzelne Duplo-Sachen neu verkauft,

und bei Duplo gibt es auch eine Katze, z.B.

http://cgi.ebay.de/LEGO-Duplo-Katze-fuer-den-Bauernhof_W0QQitemZ170169073695QQihZ007QQcategoryZ84941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg Katha

Als Weihnachtswunsch Katz' gesucht - kann jemand helfen?

Huhu Katha,
vielen Dank für den Tipp, aber wie Du schon gesagt hast, es muss eine Little-People-Katze sein (und nach Möglichkeit die orangene), mit Duplo hat mein Mäusekind nix am Hut!
Von daher werde ich mal weitersuchen, vielleicht klappt es ja mit der Auktion am Sonntag, falls Du mal ein Däumchen frei hast, drück' es ganz fest!
LG,
Sarafina

Ich hab' sie, ich hab' sie! *freu*

Juhu, ich habe die orangene Katz', genau wie gewünscht! Ich habe einfach mal die Verkäuferin der Sonntag-Auslauf-Auktion angeschrieben und siehe da - plötzlich gab es von ihr dann noch eine orangene Sofort-Kaufen-Katze - die war dann natürlich sofort meins! Und da ich auch das Hunde-Baby von ihr gekauft hatte, passt das alles ganz hervorragend! Weihnachten kann kommen, juhu! *freufreufreu*
LG,
Sarafina

Supi Glückwunsch!!!LG Kerstin

super, gratuliere wie schön für euch, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen