Als Beilage gab es heute zum Lachs: Basmati Reis
die erste Antwort kam von Uta und sie meinte ja Reis. Das war für mich auch ok nur hatte ich keinen "normalen" Reis mehr sondern nur Basmati. Also gab es Basmatireis zum Fisch und zu meiner Hühnerbrust. Es war lecker, das bestätigte mein Mann zum Glück auch!
glg sevtac
Re: Als Beilage gab es heute zum Lachs: Basmati Reis
LG Uta
glg sevtac
WAS?
Das finde ich absolut unverantwortlich! Ebly nicht mögen, das kann ja wohl so gar nciht sein, ich bin stinkesauer und werde mich abmelden. Mit so jemandem möchte ich nicht im selben Forum sein!
Pruuuuuuuuuust ;-)
LG Manu
Da haben wir´s mal wieder !
Re: Da haben wir´s mal wieder !
glg sevtac
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen